Die Suche ergab 10 Treffer

von Johann80
18. Nov 2013, 10:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Freetec 598 mit Rundsitzgruppe (Verkauft)
Antworten: 20
Zugriffe: 8906

Servus freetec, die Antwort hat Edgar ja schon gegeben :D Von daher bin ich die Gebühren gewohnt. Truckscout ist ja eine Dienstleistung von Autoscout, die Reichweite ist durchaus gut nach meiner Erfahrung und eben spezifischer auf die Zielgruppe ausgerichtet.. In dem Fall würde ich sagen: Reichweite...
von Johann80
15. Nov 2013, 12:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Freetec 598 mit Rundsitzgruppe (Verkauft)
Antworten: 20
Zugriffe: 8906

@Dakota

scheeener Wohnort! :)
von Johann80
15. Nov 2013, 12:05
Forum: Suche / Biete
Thema: Freetec 598 mit Rundsitzgruppe (Verkauft)
Antworten: 20
Zugriffe: 8906

Man das ist ärgerlich, tut mir leid aber ich dachte das ist klar und da stehen tut es schon.. Ich wusste auch nicht, dass so eine Anzeige auf mobile.de nichts kostet, wieder was gelernt! Aber wundert mich ehrlich, wer bietet heutzutage noch was bzw. in dem Fall Reichweite, ohne dafür etwas zu verlan...
von Johann80
13. Nov 2013, 14:21
Forum: Suche / Biete
Thema: Freetec 598 mit Rundsitzgruppe (Verkauft)
Antworten: 20
Zugriffe: 8906

viele Grüße hab ich vergessen :D ist hiermit nachgeholt ;)

de Johann
von Johann80
13. Nov 2013, 14:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Freetec 598 mit Rundsitzgruppe (Verkauft)
Antworten: 20
Zugriffe: 8906

hier dein Inserat auf mobile.de :)
ansonsten wünsche ich auch viel Erfolg!! Hast du einen neuen im Blick, oder willst du ihn nur los werden? :o
ach und auf truckscout bekommst du evtl. mehr Reichweite, falls du nicht schon jede Menge Interessenten hast ;)
von Johann80
24. Okt 2012, 12:59
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Knaus Sun TI 700 LEG
Antworten: 17
Zugriffe: 28720

Der Bericht ist definitiv objektiv, wenn ich etwas mit rosaroter Brille bemängeln möchte formuliere ich anders ... schon das "arg eingeschränkt" ist ziemlich heftig. Ich bin zwar mehr der Wohnwagenfan (hat für mich alles was ich brauche), habe aber auch einen Knaus (meine n Azur, schon bis...
von Johann80
24. Okt 2012, 10:56
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Der Horror hat einen Namen...Babesiose!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 24673

Toller Tierarzt, wie bereits erwähnt gibts das nicht oft ... und schon 3 Mal nicht wenns um n Medikament geht dass eig. verboten ist, schön dass es ihm wieder gut geht. Frontline bringt bei ner agressiven Zecke leider nicht viel - haben wir selbst mal feststellen müssen, die Viecher kommen trotzdem ...
von Johann80
24. Okt 2012, 10:45
Forum: Deutschland
Thema: Alpentour
Antworten: 9
Zugriffe: 5852

Eau de Gyl
-> geil :D
Solangs kein Eau de toter Regenwurm/Igel/sonstwas is ... Gyl kriegt man wenigstens wieder raus!! Sylvenstein is wirklich toll, war ich auch schon n paar mal, da rumzupaddeln is traumhaft
von Johann80
26. Okt 2011, 09:51
Forum: Europa - Süd
Thema: Bericht aus Südtirol
Antworten: 11
Zugriffe: 6176

Nice, schöner Bericht. Hattet wohl viel Spaß. :-)
von Johann80
12. Okt 2011, 10:10
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Alter Führerschein in allen EU-Staaten gültig
Antworten: 3
Zugriffe: 6126

Warum wollt ihr euch den davon nicht trennen? Versteh die Motivation dahinter nicht ganz. Ich selbst habe einen neuen schon und seh eigentlich keine Nachteile. :-)