Die Suche ergab 6 Treffer

von holger k
13. Okt 2013, 21:32
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Ausbau - Aufbautür
Antworten: 4
Zugriffe: 5359

Ein Zapfen in der Mitte.

Ein leichter Bogen wäre ja OK, es ist aber zu viel. Von außen kann man sie ja noch gut zudrücken. Von innen aber, muß man mit Schwung zuknallen oder fast den Türgriff abreißen.
Schloß nachjistieren ist auch nicht die Lösung, die Tür ist halt krumm.
von holger k
12. Okt 2013, 14:30
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Ausbau - Aufbautür
Antworten: 4
Zugriffe: 5359

Ausbau - Aufbautür

Hallo, ich brauche mal einen Tip. Unsere Aufbautür ist verbogen. Sie liegt oben und unten näher an, als in der Mitte. Dadurch muß man die Tür sehr fest zuziehen, oder zuknallen. Nun würde ich die Tür gern mal ausbauen, und versuchen zu richten. Oben und unten sind auf den Scharnieren Kunststoffstopf...
von holger k
19. Mär 2012, 09:37
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554539

Hallo, wir sind recht neu hier und das ist unser Barney, 9 Wochen alt. Wenn er seine respekteinflößende Größe von 23 cm Schulterhöhe erreicht hat, wird er uns begleiten und das WoMo beschützen. Also, Vorsicht :wink: http://www.campers-world.de/userpix/2831_barneyklein.jpg Übrigens, ein Mix aus Chiwa...
von holger k
30. Jan 2012, 19:23
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Funktion der Heckstützen
Antworten: 6
Zugriffe: 3534

Re: frontstützen

rolanddo hat geschrieben:hi holger,

fals du planst auch stützen forne zu motieren. ich hätte ein paar zu verkaufen ;-)
Ne ne, wenn Stützen aufgerüstet werden, dann werden es vier elektrische mit Fernbedienung
.
von holger k
30. Jan 2012, 11:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Funktion der Heckstützen
Antworten: 6
Zugriffe: 3534

Funktion der Heckstützen

. Halllo zusammen. Wir haben uns letztes Jahr ein Whnmobil zugelegt und ich lese hier schon eine Weile mit, nun habe ich auch mal eine Frage. Wir haben uns letztes Jahr zum Ende der Saison ein Dethleffs T 6611 auf Ducato 240 Bj. 2004 zugelegt, oft konnten wir aber leider noch nicht los. Nun sind hin...
von holger k
7. Dez 2011, 07:41
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Headset
Antworten: 9
Zugriffe: 7114

Hallo, http://www.amazon.de/Plantronics-Voyager-Bluetooth-Headset-schwarz/dp/B0048DEHWC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323239692&sr=8-2 Ich benutze den Vorgänger von diesem Headset in einem VW-Bus, und der Bus ist nicht gerade das leiseste Fahrzeug. Trotzdem filtert er die meisten Störgeräusche weg...