Die Suche ergab 8 Treffer

von ellogo
27. Jul 2015, 17:29
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Es wurde Zeit
Antworten: 30
Zugriffe: 35437

Hallo Karin, hallo Harti,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und ein willkommen bei N+B.
Sieht toll aus. Wir freuen uns mit Euch. Allzeit gute Fahrt.
von ellogo
23. Feb 2013, 11:16
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Eura Mobil
Antworten: 30
Zugriffe: 20356

Hallo Volker LDK,

Glückwusch zum neuen Eura. Hast Du bei Freunds gekauft. Friedhold und Udo kenne ich seit Jahren. Gute Adresse, zu empfehlen.

Du kannst den Eura auch einmals im Heerfeld vorstellen.
von ellogo
23. Feb 2013, 10:52
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Neuvorstellung Wachhund
Antworten: 39
Zugriffe: 40903

Hallo Rosi,
Hallo Thomas,

ein ganz süßes Hundchen habt Ihr. Unseren Glückwunsch.Christiane sagte spontan, "Laß uns auch so einen holen."

Wir können eine Hundeschule aufmachen.

Wer kann schon behaupten, wir haben eine Flair im Flair?
von ellogo
21. Feb 2013, 15:32
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Motoroptimierung TEC - Power
Antworten: 3
Zugriffe: 5428

Motoroptimierung TEC - Power

Hallo Foris,

wer hat Erfahrungen gemacht mit der Optimierung des Steuergerätes durch TEC - Power?
von ellogo
31. Jul 2012, 20:10
Forum: Europa - Süd
Thema: Sommerurlaub 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 7257

Costa Blanca

Hallo Jutta, Hallo Winne, tolle und informative Bilder. Wr kennen die Gegend mittlerweile 41 Jahre. Auch den Stellplatzbetreiber Jose Such aus Calpe. Wir werden ihn nächten Monat wieder treffen. Ihm gehört auch Odissea in Calpe. Wisst Ihr eigentlich was Ihr für einen gefährlichen Käfer fotografiert ...
von ellogo
24. Mai 2012, 21:11
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: ... nur mal angenommen
Antworten: 30
Zugriffe: 13887

Hi Michael, auch von mir ein WILLKOMMEN im Club der SGA. Ich hoffe, Elisabeth ist von der schlimmen Krankeit wieder genesen. Wie schnell so eine Schwangerschaft geht (3 Wochen) Mir war`s klar, aber dass es so schnell geht hätte ich doch nicht gedacht. Wärs`t Du mit Zigaretten kaufen gewesen, wärs mi...
von ellogo
22. Mai 2012, 21:39
Forum: Deutschland
Thema: Ein langes Wochenende in Treis Karden
Antworten: 10
Zugriffe: 6156

Treis an der Mosel

Ein toller Bericht und schöne Bilder. Ja es war wieder ein tolles Wochenende. Jetzt noch mal zum Stellplatz. Es ist klar der Campingplatz ist super eingerichtet, die Stellflächen sind sehr gross, sodass wir zu viert auf drei Stellplätzen standen und noch für mindestens ein oder zwei Wohnmobile Platz...
von ellogo
29. Jul 2011, 11:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: ALDE Heizung
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

ALDE Heizung

Ich hätt da gern mal ein Problem! :wink: Meine ALDE Heizung, für eine Neue hatte ich kein Geld :cry:, bereitet mir folgendes Problem: Wenn ich die Heizung ausschalte, hört man eine Pumpe, seitlich neben der Heizung montiert, laufen. Schalte ich das Duschwasser auf volle Leistung, hört das Laufgeräus...