Die Suche ergab 30 Treffer

von reisetante
15. Okt 2012, 12:12
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Der Horror hat einen Namen...Babesiose!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 24862

Erleichterte Grüße auch von mir. Da kamen wohl mehrere Glücksfaktoren zusammen: guter Tierarzt, gerade noch das Mittel vorhanden und vielleicht auch gute Konstitution von Billy. Warum das Mittel, das etlichen Hunden hier das Leben rettet, hier noch immer nicht zugelassen ist, verstehe ich nicht. Dan...
von reisetante
8. Aug 2012, 21:28
Forum: Europa - Süd
Thema: 1. Wohnmobil-Reise nach Kroatien vom 27.05-30.06.12
Antworten: 16
Zugriffe: 9580

Kroatien haben wir uns noch nicht getraut. Was haben wir uns vor unserem 1. Kroatien-Urlaub Gedanken gemacht - als ob wir ins 'wilde Kurdistan' fahren. Im Nachhinein haben wir noch oft darüber gelächelt. Ich weiß auch heute nicht mehr, WAS wir für Vorstellungen von Kroatien hatten. Aber im Endeffek...
von reisetante
17. Jul 2012, 18:35
Forum: Europa - Süd
Thema: Berg- und Talfahrt durch Frankreich's Schluchten
Antworten: 30
Zugriffe: 12599

Wir haben aber zugegebenermaßen auch nicht nach Aufklebern Ausschau gehalten. Das hab ich mir nach all den Jahren immer noch nicht angewöhnt :oops: . Also, wir haben euch nicht bewusst gesehen. Ich vermutete das nur aufgrund der Zeit und der Reihenfolge. Aber WENN ich euch mal sehe, dann klopfe ich ...
von reisetante
17. Jul 2012, 18:33
Forum: Deutschland
Thema: Zingst, Poel
Antworten: 6
Zugriffe: 4343

Oh, schön - die Fotos machen Lust auf deinen Reisebericht. Werd ich mir heute Abend mal anschauen. Eigentlich wollen wir ja mal ins Allgäu. Aber wenn dort das Wetter nicht gut sein sollte, sollte Ostsee die Alternative sein. Da käme dein Bericht gerade recht. Aber wenn es da auch nicht gut sein soll...
von reisetante
17. Jul 2012, 18:29
Forum: Europa - Süd
Thema: Shifties in Südfrankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 5461

shiftie hat geschrieben: Hallo und sorry für die späte Antwort.
Kein Problem, wollen ja nicht in den nächsten 2 Tagen wieder los.

Danke für die Info; der gefällt ja einigen hier.

Gruß
Maggie
von reisetante
17. Jul 2012, 18:24
Forum: Europa - Süd
Thema: Berg- und Talfahrt durch Frankreich's Schluchten
Antworten: 30
Zugriffe: 12599

Suuuper schön! :daumen

Und wir sind uns an mind. 10 Stationen ganz bestimmt begegnet :P

Eur Tour ist ideal und man kann sie 1:1 nachfahren.


Freundliche Grüße
von
Maggie
von reisetante
11. Jul 2012, 19:20
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Tips & Hilfe bei Womokauf
Antworten: 53
Zugriffe: 25954

Alternativ bin ich auf diesen hier gestossen: http://wohnmobilpark.com/fahrzeuge_detail_neu.php?produkt_id=174&f_id=98# Kennt jemand den Händler? Habe die bereits hinsichtlich des Womo´s mal angeschrieben, ob ich noch weitere Info´s haben kann. Es wird zwar geschrieben das nur an Gewerbe verkau...
von reisetante
11. Jul 2012, 15:38
Forum: Europa - Süd
Thema: Provence und Côte d'Azur Fotos
Antworten: 37
Zugriffe: 16765

Das Lavendelfoto stammt vom Plateau de Valensole und ist von 27. Juni 2011, dort hat der Lavendel also Ende Juni schon reichlich geblüht, es war aber der Beginn der Blütezeit. Insgesamt liegt das natürlich immer an dem Wetter des jeweiligen Jahres, aber prinzipiell dürften dort Ende Juni die Chance...
von reisetante
11. Jul 2012, 14:56
Forum: Deutschland
Thema: König der Löwen
Antworten: 7
Zugriffe: 7817

Oh, das mit den neuen Stellplätzen und dem kostenlosen Parken ist wohl neu?!
Wir haben voriges Jahr am Grünen Deich gestanden, weil wir darüber hinaus auch insges. 3 Tage bleiben wollten.

Das Musical kann ich nur jedem empfehlen. Es ist phänomenal.

Gruß,
Maggie
von reisetante
11. Jul 2012, 14:37
Forum: Europa - Süd
Thema: Ardeche, Ventoux, Lavendel und Grand Canyon du Verdon
Antworten: 27
Zugriffe: 18906

Vielen Dank an Bastian , für die reichhaltigen Informationen auf seiner tollen Homepage , . Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wir sind hier auf Bastians Seite aufmerksam geworden - und das war das Beste, was uns passieren konnte. Alleine seine explizite Ausarbeitung der Lavendelroute, aber au...
von reisetante
11. Jul 2012, 14:24
Forum: Europa - Süd
Thema: Shifties in Südfrankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 5461

Da habt ihr ja eine schöne Reise gemacht.
Und vor allem habt ihr ganz sicher besseres Wetter gehabt als hier. Für genau diese spontanen Entscheidungen hat man ja ein Mobil.

Darf man fragen, auf welchem schönen ACSI-Platz ihr da gestanden habt? Der sieht ja echt klasse aus.

Viele Grüße,
Maggie
von reisetante
25. Mär 2012, 20:46
Forum: Deutschland
Thema: Gratis WOMO-Stellplätze in Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 5298

Ja, auch von mir herzlichen Dank für das Teilen der Info.

Maggie
von reisetante
19. Mär 2012, 21:56
Forum: Europa - Süd
Thema: Provence und Côte d'Azur Fotos
Antworten: 37
Zugriffe: 16765

Was haben wir früher dazu gesagt, bevor unsere Kinder das Wort "Geil!" für sowas benutzt haben?

Boah, wie schön!!! Jaaaaaaaaaa, DA möchte ich hin :lol: .

Danke für die Infos.

Maggie
von reisetante
8. Mär 2012, 13:37
Forum: Europa - Süd
Thema: Provence und Côte d'Azur Fotos
Antworten: 37
Zugriffe: 16765

HL1 hat geschrieben:... aber prinzipiell dürften dort Ende Juni die Chancen gut stehen. Zum Plateau de Valensole und der genauen Route durch die Lavendelfelder werde ich demnächst noch etwas auf der Website schreiben.
:P :P :P

Super! Da freu ich mich. Auf den Lavendel und auf deine Infos.

Danke.

Maggie
von reisetante
7. Mär 2012, 22:29
Forum: Europa - Süd
Thema: Provence und Côte d'Azur Fotos
Antworten: 37
Zugriffe: 16765

... Bis ihr dann im September fahrt dürfte auf meiner Website auch noch einiges mehr an Infos und Fotos zu finden sein. Es ist auf jeden Fall eine sehr vielfältige Region. Auch von mir vielen Dank für die Infos. Das ist ja jetzt schon reichlich, um die Vorfreude zu steigern. Hoffentlich schaffen wi...