Die Suche ergab 349 Treffer

von ConnyLothar
13. Apr 2015, 14:26
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz Edersee-Alm
Antworten: 26
Zugriffe: 29604

Endlich mal ein SP am Edersee! So wie es ausschaut, ist er doch ganz nett.
Als wir das letzte Mal am Edersee waren, hatten wir nur CP-Informationen.
Kannst Du mit GPS-Daten und dem Preis dienen?
Erstmal danke für den Tipp.

:D
von ConnyLothar
3. Apr 2015, 13:10
Forum: Deutschland
Thema: Saarland - 66709 Weiskirchen
Antworten: 5
Zugriffe: 6942

Hallo, David, entschuldigt die späte Antwort, aber wir sind erst aus Portugal zurück und hatten unterwegs kein WiFi. Das Saarland ist landschaftlich sehr schön, auch zum Radeln. Bei Villeroy & Boch gibt es einen Outlet-Shop. Saarburg ist ganz putzig und hat auch einen netten Stellplatz unweit de...
von ConnyLothar
31. Mär 2015, 13:47
Forum: Europa - Süd
Thema: Grüße aus Portugal
Antworten: 46
Zugriffe: 26420

Gittebrausebärchen ... super Fotos! Was für ein Unterschied zu hier. Sturmgepeitscht sind wir wieder hier gelandet und haben entschieden, nächstes Mal bis Mai zu bleiben. Aber es war toll und tiefenentspannt. Die Landschaft, die Menschen, die Düfte - hach! Wir wünschen Euch noch ein tolle Zeit. Mac...
von ConnyLothar
17. Mär 2015, 13:16
Forum: Deutschland
Thema: Saarland - 66709 Weiskirchen
Antworten: 5
Zugriffe: 6942

Saarland - 66709 Weiskirchen

Es gibt einen neuen Stellplatz in Weiskirchen Adresse: Petra Paul Schwarzrindersee 1A 66709 Weiskirchen http://dasweindorf.de/category/wohnmobiloase/ Der im letzten Jahr neueröffnete SP liegt zwischen zwei Seen in dem sog. Weindorf. Dort kann man auch in alten Weinfässern übernachten. SP 13,- € inkl...
von ConnyLothar
10. Feb 2015, 15:47
Forum: Europa - Süd
Thema: Grüße aus Portugal
Antworten: 46
Zugriffe: 26420

Also ich vermute, dass Ihr das Wetter mitgebracht habt. Weihnachten waren einige im Meer baden. Und wir konnten so rumlaufen: http://www.campers-world.de/userpix/2710_wir.jpg Auf unserem Platz wird dafür gesorgt, dass wir unsere Vitamine bekommen. Da wird alles zusammengetrommelt und in die Orangenp...
von ConnyLothar
5. Aug 2014, 11:45
Forum: Deutschland
Thema: Karsruhe und Ettlingen
Antworten: 2
Zugriffe: 4486

Ich habe gestöbert - super!
Strasbourg gefällt mir, also müssen wir dahin.
Es soll ja dort auch einen schönen Weihnachtsmarkt geben.
Jedenfalls erstmal danke für den Tipp.
von ConnyLothar
5. Aug 2014, 11:23
Forum: Europa - Süd
Thema: Kostenloser Stellplatzführer Norditalienische Seen
Antworten: 1
Zugriffe: 3756

Kommt spät (Urlaub), aber trotzdem danke.
Das haben wir auch noch auf dem Plan.
Vielleicht ist es dort nicht so überlaufen.
von ConnyLothar
4. Aug 2014, 17:53
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien von A bis Z
Antworten: 4
Zugriffe: 6340

Italien von A bis Z

... von A wie Arezzo bis Z wie Zapponeta. Erstes Ziel: Casal Borsetti und konspiratives Treffen mit Doris und Riggs (kann ich also weglassen - siehe Riggs-Bericht) Ich starte also in Arezzo Wieder einmal: Mühsam geht es aufwärts (schmale Straßen, Haarnadelkurven, Steigungen und Hitze) und oben komm...
von ConnyLothar
27. Mai 2014, 14:57
Forum: Europa - Nord
Thema: Amsterdam bis Texel
Antworten: 5
Zugriffe: 7278

Bild

Genau, Edgar, diese Stände kennen wir... drxu5

Da kann man sich aber auch mit anderen Pflanzen eindecken
und zu Hause eine eigene Plantage anlegen.
Nun meine Frage: Habt Ihr ???? :flehan
Ich sag es auch nicht weiter ...
von ConnyLothar
12. Mai 2014, 18:17
Forum: Deutschland
Thema: SP Bad Kösen OT Saaleck
Antworten: 2
Zugriffe: 3607

SP Bad Kösen OT Saaleck

Auf dem Rückweg vom Gardasee wollten wir uns noch ein wenig zurücklehnen und landeten schließlich hier: http://www.wohnmobil-stellplatz-saale-unstrut.de/ Der Platz liegt direkt am Saalebogen. Das Rundherum ist nett angelegt und es ist absolut ruhig. Bad Kösen und Naumburg ist gut mit dem Fahrrad zu ...
von ConnyLothar
10. Mai 2014, 19:11
Forum: Europa - Süd
Thema: Frühling am Gardasee
Antworten: 18
Zugriffe: 19457

Akinom hat geschrieben:Liebe Conny,
vielen Dank für deinen Bericht.

Wir waren noch nicht dort und sind daher dankbar für deine Informationen.
Siehste, so tauscht man sich aus.
Viele Tipps haben wir ja auch aus den Reiseberichten.
von ConnyLothar
10. Mai 2014, 18:51
Forum: Europa - Süd
Thema: Frühling am Gardasee
Antworten: 18
Zugriffe: 19457

(at ) xplay: Meinst Du den SP Lugana Marina? Den SP haben wir uns angesehen. Er ist wirklich sehr schön. Auch der in Saló hat uns gut gefallen. Ich glaube, sie rüsten dort ordentlich auf. Schön für uns. Bloß "ungestört" auf der Strandpromenade - das war über Ostern Wunschdenken. Die meiste...
von ConnyLothar
9. Mai 2014, 13:03
Forum: Europa - Süd
Thema: Frühling am Gardasee
Antworten: 18
Zugriffe: 19457

Frühling am Gardasee

Ja ja, ich weiß: alle waren schon mal da, alle kennen alles. Aber Bilder kann man sich doch immer angucken, oder? http://www.campers-world.de/userpix/2710_gardasee_074.jpg Nach diesem Schenkelklopfer werde ich mich nun bemühen, ernsthaft vorzugehen! Da sind wir! Ankunft in RIVA http://www.campers-wo...
von ConnyLothar
1. Apr 2014, 16:41
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 176
Zugriffe: 238999

Auch wir schicken ein fettes Dankeschön für diese Mitreisegelegenheit. Ein La-Ola-Welle für diese Arbeit! :kette1 Anscheinend habt Ihr das Wetter auf dem Rückweg in der Garage festgezurrt, denn nun können wir auch nicht mehr meckern. Aber bei diesen vielen Sonnenscheinbildern wurde einem sowieso war...
von ConnyLothar
1. Apr 2014, 16:28
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Bastelwahn
Antworten: 33
Zugriffe: 40047

bt1309 hat geschrieben:Hallo Lothar,hallo Thomas,

ich lese Regalsistem
kann mich jemand aufklären bite bitte :nixversteh:

Gruß Bernd
Hallo, mein Bernd, biste jetzt aufgeklärt
oder soll ich Dir das mit den Bienchen und Blümchen
nochmal zum Mitschreiben diktieren?
Liebe Grüße Euch beiden. drxyu3