Die Suche ergab 7 Treffer

von Ronald
5. Mär 2015, 12:43
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Ein Laika ist es geworden
Antworten: 11
Zugriffe: 14023

Jetzt ist er da.

Unser Laika ist pünktlich in Sulzemoos angekommen. Jetzt werden vom Händler noch ein paar Dinge montiert und nächste Woche können wir ihn in Empfang nehmen.
Würde gerne erste Bilder zeigen, stelle mich aber wohl zu ungeschickt an. Sind normale JPEG- Bilder.

Gruß
Ronald
von Ronald
26. Jan 2015, 09:45
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Ein Laika ist es geworden
Antworten: 11
Zugriffe: 14023

Grosse Freude: unser Händler in Sulzemoos hat angerufen, dass diese Woche unser Ecovip 412 in der Toscana gebaut wird. Wenn nicht allzuviel schiefgeht, müssten wir ihn Anfang März bekommen.
Gruß
Ronald
von Ronald
23. Dez 2014, 15:54
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Ein Laika ist es geworden
Antworten: 11
Zugriffe: 14023

Das Womo kommt ja erst im März, dann gibt es auch Bilder.
Was jetzt ganz neu für uns ist: eine Motorradbühne für unseren Roller. Da unsere Nachbarn in Ö sehr ordentlich hinlangen (GoBox) und man mit dem Hänger z.B. nicht auf die alte Brennerstrasse darf, war das die beste Lösung.
Gruß Ronald
von Ronald
22. Dez 2014, 12:49
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Ein Laika ist es geworden
Antworten: 11
Zugriffe: 14023

Ein Laika ist es geworden

Habe eine Zeitlang nichts mehr von mir hören lassen. Das lag wahrscheinlich daran, dass wir mit unserer Kombination aus Bürstener Solano t615 und Sawiko Wheely Hänger ausgesprochen zufrieden waren. Jetzt jedoch sind die Enkel im Mitfahralter und ein Fahrzeug mit Hubbett muss her. Nach langer Suche h...
von Ronald
29. Nov 2010, 14:46
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Sawiko wheely
Antworten: 17
Zugriffe: 27226

Sawiko wheely

Ist schon klar, dass es natürlich sehr viel günstiger ist, einen Baumarktanhänger mit Plane zu nehmen und seine Ladung (bei uns dann einen 125iger Honda Roller, 2 Fahrräder, Reserverad fürs WOMO und den Hänger) trägt der sicher auch. Für meine Liebste spielt aber halt auch das Emotionale eine Rolle ...
von Ronald
25. Nov 2010, 13:32
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Sawiko wheely
Antworten: 17
Zugriffe: 27226

Grüß dich Stephan,
Danke für deinen Kurzbericht, das klingt ja alles ganz positiv. Wir werden dann wohl nächstes Jahr zuschlagen, allerdings müssen wir noch das Unterbringungsproblem bei Nichtnutzung lösen.
Gruß
Ronald
von Ronald
24. Nov 2010, 13:55
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Sawiko wheely
Antworten: 17
Zugriffe: 27226

Sawiko wheely

Hat schon jemand aus dem Forum Erfahrungen mit dem Sawiko Wheely gesammelt? Bis auf den Preis meiner Ansicht nach eine gute Möglichkeit, einen 3,5tonner mit einem 125iger Roller und Fahrrädern zu bestücken ohne übermäßig lang zu werden.
Gruß aus Ottobrunn
Ronald