Die Suche ergab 13 Treffer

von soul2000
23. Jun 2012, 10:26
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Autobahnvignette Achtung beim Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 8686

hallo!

steht aber auf der vignette drauf:

KFZ-einspurig oder KFZ-bis 3,5t.

das kann man selber auch erkennen, wenn schon der verkäufer keine ahnung hat.

lg
von soul2000
11. Apr 2012, 11:30
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnwagenspiegel für Zafira Tourer
Antworten: 1
Zugriffe: 3196

hallo!

kann die empfehlen.

http://www.caravanspiegel.de/

lg
von soul2000
17. Jan 2012, 23:24
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Einbau einer Truma Duo Control
Antworten: 21
Zugriffe: 13559

hallo!

es gibt sie für horizontal und vertikal.
einbauanleitung download hier:

http://www.truma.com/de/de/gasversorgung/downloads.php

lg
von soul2000
30. Dez 2011, 17:54
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Griechenland???
Antworten: 8
Zugriffe: 10007

hallo! minoan ist schon mit den neuen fahrplänen und preisen da http://www.minoan.gr/de einfach online buchen. klappt bestens. lg ps: kleiner tipp, bei cob: wenn jemand einen kleinen anhänger am wohnmobil mitnimmt, den preis NICHT für das campingdeck berechnen. eigentlich müsste der anhänger abgekup...
von soul2000
17. Dez 2011, 14:03
Forum: Europa - Süd
Thema: Wir überwintern auf Sizilien
Antworten: 29
Zugriffe: 18109

hallo!

schau dir den platz an. denke der wird dir gefallen.
http://www.scarabeocamping.it/
sehr gepflegt, eigenes wc.

lg
von soul2000
19. Okt 2011, 16:46
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: suche Handbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 3743

hallo!

vermute bürstner wird nix für wilk haben ;-) , also direkt bei wilk probieren.

http://www.wilk.de

lg
von soul2000
18. Sep 2011, 16:27
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: probleme mit keilriem
Antworten: 2
Zugriffe: 2106

hallo!

frag einmal hier:

http://www.axel-augustin.de

lg
von soul2000
4. Sep 2011, 17:02
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Hymer holt sich Hymer zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 17115

kann ja nur mit meinen erfahrungen dienen ;-) ..und nein, wir sind nicht nur auf cp´s gestanden, aber meistens, da einfach bequemer. deswegen auch das vorzelt um wegfahren zu können ohne alles wieder einräumen zu müssen. hauptsächlicher grund warum alkoven nicht die renner sind, war der verkauf des ...
von soul2000
21. Aug 2011, 10:47
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Hymer holt sich Hymer zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 17115

hallo! für mich wieder die richtige entscheidung. alkoven gibt es wie sand am meer, speziell die gebrauchten sind ladenhüter. als ich meinen teilintegrierten vor 3 monaten verkauft habe, hätte ich noch 10 stk. verkaufen können. viele sind zu zweit unterwegs, da macht ein alkoven keinen sinn und die ...
von soul2000
6. Jun 2011, 10:21
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Solarpanel angeschlossen problem ladeanzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 5085

wenn du eine schaudt anzeigetafel hast ist es die anzeige für 230v-anschluss, keine ladeanzeige.

lg
von soul2000
6. Mär 2011, 14:58
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Kombiinstrument
Antworten: 8
Zugriffe: 6622

hallo!

gerade vom urlaub zurück. deswegen erst jetzt eine antwort ;-)

http://www.axel-augustin.de

lg
von soul2000
2. Dez 2010, 11:38
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Markisenzelt oder Reisemobilvorzelt?
Antworten: 56
Zugriffe: 68339

hallo! wir haben immer unser freistehendes dabei. ohne wären die urlaube im frühjahr und herbst für uns nicht denkbar. im sommer bleiben wir meist auf 1-2 plätzen länger, auch da kommt das zelt zum einsatz. angefangen haben wir mit: http://www.herzog-camping24.de/Reisemobil-Vorzelt-Pegasus-340cmx235...