Die Suche ergab 103 Treffer

von Duc Holliday
22. Mai 2017, 18:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Erforderlichkeit Abreißseilhalter für Schweiz/Niederlande
Antworten: 3
Zugriffe: 5207

Re: Erforderlichkeit Abreißseilhalter für Schweiz/Niederlande

Ist doch bedenklich, oder? Wenn ein Holländer mit einem einachsig aufgebockten PKW durch Old Germany fährt, passiert ihm nichts, da in Holland zulassungsfähig???
Viele Grüße vom nachdenklichen
Frank
von Duc Holliday
20. Apr 2015, 16:54
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Umschaltung Land / Batterie bzw Umwandler
Antworten: 14
Zugriffe: 15903

Erfahrungen damit habe ich nicht, aber ich habe mir eine separate Steckdose 230V eingebaut, die nur der Wechselrichter versorgt. Wenn Du damit leben kannst, eine einfache und vor allem sichere Lösung des Problems. Allerdings ist eben nur diese eine Steckdose im WR- Betrieb nutzbar, was aber ausreich...
von Duc Holliday
6. Mär 2015, 06:55
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Ein Laika ist es geworden
Antworten: 11
Zugriffe: 14135

... geht auch gut mit dem ollen Photoshop
von Duc Holliday
29. Dez 2014, 17:22
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Ein Laika ist es geworden
Antworten: 11
Zugriffe: 14135

Eine kluge Wahl! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
Ich hoffe, man sieht sich mal wieder?!
von Duc Holliday
18. Jul 2014, 07:57
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Mehr Gewicht auf die Vorderachse
Antworten: 30
Zugriffe: 37995

Was mir so einfallen würde: bevor Du nutzlose Gewichte mit Dir rumschleppst, könnte man über sinnvolle Lasten nachdenken, zum Beispiel: zwei zusätzliche Batterien, zwei 50L-Wassertanks, wenn es sein muss einen Generator(ich hasse diese Teile!), Diesel-Reservetanks oder andere Dinge, die Dir auch meh...
von Duc Holliday
17. Jul 2014, 14:29
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Alde Compact 3000 zickt....
Antworten: 4
Zugriffe: 6876

Hallo Klaus,
(Scherz an) der Hammer liegt ja schon griffbereit, und das ist gut so!
(Scherz aus)
Viel Erfolg!
wünscht Dir der Frank
(Hoffentlich habe ich nicht mal die Ehre!!)
von Duc Holliday
24. Jun 2014, 07:08
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wassereinbruch Heckgarage,wie abdichten?
Antworten: 6
Zugriffe: 7952

Hallo Arne, so wie das aussieht, könnte es durchaus sein, daß das Holz schon angegriffen ist. Also für mich wäre das keine Eigenleistung mehr. Mein Rat: Da Du in Thüringen wohnst, ist der Weg nach Niederguhrig bei Bautzen zur Firma Caravan-Metropol der bessere Weg. Diese Firma ist auf solche Sachen ...
von Duc Holliday
25. Jan 2014, 11:07
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: NR. 748
Antworten: 4
Zugriffe: 3691

Sooooo schnell sollte es auch nicht gehen! Glückwünsch Edgar, Du bist dran! Da such uns mal was feines!
Grüße vom Frank!
von Duc Holliday
25. Jan 2014, 09:40
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: NR. 748
Antworten: 4
Zugriffe: 3691

Moin Edgar!
So schlecht sind Deine Augen nicht! Die Flaggenfarbe ist korrekt. Niederlande allerdings wird mit null Punkten bewertet.
Grüße vom Frank!
von Duc Holliday
25. Jan 2014, 09:17
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: NR. 748
Antworten: 4
Zugriffe: 3691

NR. 748

Da Wochenende ist, werde ich es Euch mal nicht allzu schwer machen. Also: wo steht diese Mauer? In welchem Land und in welchem Ort? 1. Hinweis: nicht in China! 2. Hinweis: keine Geodaten enthalten! http://www.campers-world.de/userpix/2572_p1000268.jpg Viel Spaß beim Raten/Wissen.. und ein schönes Wo...
von Duc Holliday
24. Jan 2014, 07:36
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 747
Antworten: 4
Zugriffe: 3685

Hallo und guten Morgen!
Da will der Frank auch mal wieder mitspielen! Lausitz, Weißwasser, Boxberg sollte alles richtig sein. Dieser schöne "Großgarten" kann eigentlich nur der Findlingspark in Nochten sein.
Grüße vom Frank!
von Duc Holliday
9. Jan 2014, 11:25
Forum: Europa - Süd
Thema: Es gibt auch Schweine bei den Mobilisten
Antworten: 19
Zugriffe: 17083

Jawoll ja, es gibt Schweine in unserer ehrsamen Gilde! Leider muss ich das aus eigenem Erleben bestätigen. Als wir in Diakopto auf dem Peloponnes standen, konnte sich ein älterer Teutone nicht verkneifen, vor der Abfahrt alles Abwasser auf seinen bis dahin genutzten Platz am Strand abzulassen. Und d...
von Duc Holliday
6. Mär 2013, 11:03
Forum: Deutschland
Thema: Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....
Antworten: 43
Zugriffe: 20726

Wenn es nach uns geht, es könnte schon April sein!!!! Ab 1. (kein Scherz) dürfen wir wieder. Allerdings wird es mit fahren nicht viel werden, vielleicht ein Wochenende, denn man kann sich mit arbeiten die Freizeit völlig versauen!!!Und das auch noch jahrelang! Aber irgendwie muss man sich die teuren...
von Duc Holliday
14. Feb 2013, 13:02
Forum: Video & Foto
Thema: Videobearbeitungssoftware
Antworten: 3
Zugriffe: 9774

Hallo Lars, wie Andy schon schreibt; Magix ist recht einfach zu erlernen, bietet mehr, als man wirklich braucht, ist flexibel(auch Blue-Rays brennbar), Rechengeschwindigkeit (abhängig vom Rechner) sehr gut und vor allem: prima Qualität! Echtes HD, so hat man auch wirklich Freude am Endprodukt. Grüße...
von Duc Holliday
21. Jan 2013, 10:58
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Sie hat uns für immer verlassen....
Antworten: 29
Zugriffe: 22310

Glückwunsch auch von uns! Viel Freude am neuen Husbil und immer eine Handbreit Luft unter der Brücke!!
Grüße vom
Frank