Die Suche ergab 11 Treffer

von kielerjung65
18. Feb 2013, 18:17
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Neuvorstellung Wachhund
Antworten: 39
Zugriffe: 41696

Mion ihr 2 mit halber Portion, viel Spass mit dem Raubtier ,ihr habt euch, Gottseidank , für den richtigen Namen entschieden. Wen man daran Denkt was am Wochenende alles zur Debatte stand, dann sind wir Froh über diese Entscheidung :) :) Viel Spass wünschen Euch Kieler Jung , Petra und die kleine La...
von kielerjung65
14. Dez 2012, 17:32
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Österreich II.: Land Salzburg, Steiermark, Weine und Co.
Antworten: 25
Zugriffe: 25183

Liebe Ulrike,
inzwischen habe ich den ganzen Bericht gesehen. Ich kann mich nur wiederholen: einfach klasse!!!
Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Thomas und Petra mit Lara
von kielerjung65
12. Dez 2012, 17:27
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Österreich II.: Land Salzburg, Steiermark, Weine und Co.
Antworten: 25
Zugriffe: 25183

Hallo Ulrike,
ein toller Bericht!!!
Hat viel Spaß gemacht ihn zu lesen und die tollen Fotos anzuschauen.
Hoffentlich ist unsere Winterpause schnell vorüber. :wink:
Weiterhin viele schöne Touren
wünschen euch
Thomas und Petra mit Lara
von kielerjung65
6. Nov 2012, 12:31
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carthago Chic A 40 auf Iveco Daily
Antworten: 48
Zugriffe: 44257

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo!!! :D
Schickes Teil habt ihr euch ausgesucht, sieht supergepflegt aus.
Allzeit gute Fahrt bei vielen tollen Reisen.

Viele liebe Grüße
Thomas, Lara u. Petra :hello2:
von kielerjung65
4. Nov 2012, 12:03
Forum: Deutschland
Thema: herbsturlaub 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 4927

Hallo ihr Zwei, ich habe gerade euren netten Bericht vom Herbsturlaub gelesen und die schönen Fotos geschaut. Neuharlingersiel werden wir bestimmt auch mal anfahren. Am Nautimo in Wilhelmshaven waren wir schon öfter. Der Betreiber ist total nett, unsere Tochter ist happy, wenn sie im Bad rumtoben ka...
von kielerjung65
31. Okt 2012, 15:15
Forum: Europa - Nord
Thema: Eine Woche Zeeland
Antworten: 7
Zugriffe: 6717

Hallo Andy10,
danke für den netten Bericht und die tollen Fotos!!!
Werde ich gleich auf meine Wunschliste für zukünftige Reisen setzen (hoffentlich haben wir dann auch so schönes Wetter, um nette Fotos zu schießen).
Viele liebe Grüße
Thomas, Lara u. Petra
von kielerjung65
27. Okt 2012, 17:45
Forum: Deutschland
Thema: Meine Erste Urlaubs-Tour mit "KleinErna"
Antworten: 19
Zugriffe: 8716

Hallo Fuhli87, vielen Dank für den netten Bericht! Toll, dass du auch alleine fährst und es dir so gut gefällt. Man lernt doch schnell nette Leute kennen und ist in Gesellschaft. Weiter so! Vielleicht trifft man sich ja irgendwann einmal oder das nächste Treffen ist auch für dich nicht so weit entfe...
von kielerjung65
4. Aug 2012, 21:03
Forum: Europa - Nord
Thema: 4 Alu-Rösser in Schweden
Antworten: 38
Zugriffe: 23444

Hallo Peter, toller Bericht, habe mich teilweise köstlich amüsiert. Ihr habt ja einen schönen Urlaub gehabt, viel gesehen, viel geritten- was will man mehr. :lol: Wir haben auch 3 schöne Urlaubswochen hinter uns, nur mit dem Wetter, dass war so eine Sache, mussten wir uns doch mit 30-35 Grad bei Son...
von kielerjung65
16. Jun 2012, 20:11
Forum: Europa - Süd
Thema: Elsass - Land der Störche
Antworten: 24
Zugriffe: 11961

Hallo Lars, wow, toller Bericht und tolle Fotos! Ich werde die Gegend auch in meine Wunschliste für zukünftige Fahrten eintragen. Es gibt so tolle Fotomotive dort, dass reizt mich als Fotofan natürlich. Danke für die schöne, virtuelle Reise. Viele liebe Grüße und allzeit gute Fahrt Thomas, Lara und ...
von kielerjung65
9. Jun 2012, 21:35
Forum: Europa - Süd
Thema: Normandie Sommer 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 4588

Hallo Andreas,
toller Bericht und super Fotos!!! Das ist bestimmt auch für uns ein Ziel für die Zukunft.
Einige eurer vergangenen Reiseziele kennen wir auch schon, aber es ist interessant, andere Meinungen und Fotos darüber zu lesen/sehen.

Viel Spaß weiterhin, allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße
Petra
von kielerjung65
30. Mai 2012, 19:00
Forum: Deutschland
Thema: Lippstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 5565

Hallöchen, wir waren auch mit in Lippstadt. Wirklich ein toller Platz mit sehr nettem Betreiberehepaar. Nach ein paar Minuten Fußweg ( vorbei an der Caipi-Bar :lol: ) erreicht man einen Sandstrand und eine Liegewiese. Mit dem Fahrrad kann man ganz wunderbar, entlang der Lippe, durch Wiesen und Felde...