Die Suche ergab 27 Treffer

von Merlin
12. Aug 2011, 15:31
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: 2euro für sche.........
Antworten: 8
Zugriffe: 5600

Also ich habe bis jetzt immer kostenlos entsorgt!! Versorgen kostet Geld, klar, meist aber auch nur 1 Euro oder unwesentlich mehr.
von Merlin
6. Jul 2011, 15:39
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohnmobil + Berufstätigkeit - Ein emotionaler Widerspruch?
Antworten: 19
Zugriffe: 9551

Bin gerade von drei Wochen F zurückgekehrt und freue mich schon auf die nächste Reise an den Main Ende Juli! Bin gut ins Arbeitsleben zurückgekommen (obwohl ich darauf verzichten könnte, bräuchte ich nicht ein wenig Geld zum Leben). Und meine Vorschreiber haben Recht: selbst ein WE kann die leeren A...
von Merlin
28. Apr 2011, 09:54
Forum: Deutschland
Thema: Pfalz, Saarland und Eifel mit dem Wohnmobil
Antworten: 13
Zugriffe: 11585

"Grenzen sind da, um überwunden zu werden."

Nicht wahr? :)
von Merlin
13. Apr 2011, 15:23
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Teenies mitnehmen oder zuhause lassen...
Antworten: 25
Zugriffe: 58863

Ich fahre dieses Jahr mit 28 meine (vielleicht) letzte gemeinsame Tour mit meinen Eltern. :D Bin ja nun selber mobil. Ich kam immer super mit meinen Eltern klar, auch mein fünf Jahre jüngerer Bruder ist noch sehr lange mitgefahren. Kommt sehr auf die Charaktere an, und, wie gut sie miteinander funkt...
von Merlin
12. Nov 2010, 08:33
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Bild 324
Antworten: 11
Zugriffe: 5178

Ich hoffe du verzeihst mir :flehan: Ach was, schwamm drüber! :lol: Nun habe ich wieder was gelernt, dass Thüringen eben das grüne Herz Deutschlands genannt wird. Genau diese Art von Austausch, bei der man was neues lernt, finde ich in Foren allgemein so toll! Bin noch nicht so oft in Thüringen gewe...
von Merlin
11. Nov 2010, 15:58
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Bild 324
Antworten: 11
Zugriffe: 5178

Weilburg an der Lahn? ist das in Thüringen? :''> da hätte ich mich ganz schön verfahren, wir waren eindeutig in Thüringen unterwegs. Naja, zum Zeitpunkt meiner Antwort war Thüringen weder bestätigt noch dementiert ... Aber Ähnlichkeit hat es schon mit Weilburg, vor allem wegen der Rosen. Und das &q...
von Merlin
11. Nov 2010, 08:41
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Bild 324
Antworten: 11
Zugriffe: 5178

Das müsste Schloss Weilburg an der Lahn sein.
von Merlin
3. Nov 2010, 22:57
Forum: Deutschland
Thema: Marina Rünthe, Bergkamen NRW
Antworten: 10
Zugriffe: 5931

Manchmal kann ein Kraftwerk auch für was gut sein, und wenn's nur ein Showeffekt ist ... So sah's dort aus, als ich letztes WE da war. Die Gastronomie habe ich nicht getestet, vielleicht beim nächsten Mal ...

Bild
von Merlin
3. Nov 2010, 11:05
Forum: Deutschland
Thema: Marina Rünthe, Bergkamen NRW
Antworten: 10
Zugriffe: 5931

:D Na wie lustig, letztes WE habe ich dort auch eine Nacht verbracht! Abends gab es wunderschönes Licht von der untergehenden Sonne. Toll fand ich die Möglichkeit, am Hafencafé Brötchen zu bekommen. Überhaupt der ganze Stellplatz und das Ambiente drumherum haben mir sehr gut gefallen.
von Merlin
28. Okt 2010, 15:57
Forum: Deutschland
Thema: Wenn zwei Hermänner sich treffen!
Antworten: 6
Zugriffe: 3954

Ein schöner Bericht und tolle Fotos (vor allem das vom kleinen und großen Hermann)! Zu fast den gleichen Zielen verschlägt es mich auch in Kürze, deshalb an dieser Stelle ein Danke für's kundschaften :wink: Werde dann von meiner Tour berichten. Nur auf die Geschichte mit dem Heki hätte man verzichte...
von Merlin
20. Okt 2010, 15:47
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Thermometer: ein Sensor - zwei Displays?
Antworten: 4
Zugriffe: 3737

So, die Thermometer sind da und es klappt auch, dass beide auf den gleichen Sensor zurückgreifen (unterschiedliche Modelle, aber gleicher Hersteller). Nun muss nur noch der Sensor unters Auto ... brrrr, hoffentlich wird's mal wieder einen Tacken wärmer!
von Merlin
20. Okt 2010, 15:44
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 320
Antworten: 21
Zugriffe: 8436

Nixus hat geschrieben:aber allein durch "Zauberei" gewinnt man keine Rätsel. :lol:
Ha, ich muss nur noch mal den Grundlagenwiederholungskurs in Hogwarts machen, dann klappt das auch mit den Rätseln ... :twisted: :wink:
von Merlin
20. Okt 2010, 10:12
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 320
Antworten: 21
Zugriffe: 8436

Ich dachte, ich müsste nichts mehr sagen, weil nasenbaer ja eigentlich schon gelöst hatte. drxu0
von Merlin
19. Okt 2010, 09:02
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Thermometer: ein Sensor - zwei Displays?
Antworten: 4
Zugriffe: 3737

Danke für Eure Tipps!

@Uwe:
Hab' ich mir doch gedacht, dass ich zwei kaufen muss ... aber naja, mir reicht ja auch schon was einfaches.
von Merlin
18. Okt 2010, 14:25
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 320
Antworten: 21
Zugriffe: 8436

Wow, bemerkenswertes Bild! Bei mir hat's wirklich nur durch den Sucher einer Kamera "klick" gemacht!