Die Suche ergab 430 Treffer

von Scania144v8
19. Jun 2021, 19:50
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Ob sich DAS bewährt??
Antworten: 7
Zugriffe: 259

Re: Ob sich DAS bewährt??

Egger2019 hat geschrieben:
9. Jun 2021, 18:37
Oh Mann, hässlicher ging es wohl nicht mehr. Da verbrauche ich lieber 2 Liter mehr Diesel auf 100 km und kann das Fahrzeug auch im Winter nutzen...
Da gebe ich dir recht :icon_salut:
von Scania144v8
19. Jun 2021, 19:45
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil Design geändert
Antworten: 7
Zugriffe: 1301

Re: Wohnmobile

JA Danke euch allen
von Scania144v8
22. Mai 2021, 13:55
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil Design geändert
Antworten: 7
Zugriffe: 1301

Wohnmobil Design geändert

Hallo Foris .. Ich habe letzte Woche unser Wohnmobil ein neuen Look verpassen lassen. Die Motorhaube must sowieso neu gemacht werden. Da habe ich nmir gedacht machste alles neu 8-) Der Dekor von der Seitenwand werde ich noch mit Folie an den Türen weit bekleben lassen. https://up.picr.de/41250495cm....
von Scania144v8
22. Mai 2021, 13:10
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Vorstellung eurer Motorräder
Antworten: 182
Zugriffe: 160234

Re: Vorstellung eurer Motorräder

Das war auch ein Super Wochenende gewesen. Mein Freund
von Scania144v8
28. Feb 2021, 12:24
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Motorrad vor und im Urlaub pflegen
Antworten: 14
Zugriffe: 2894

Re: Motorrad vor und im Urlaub pflegen

Moin ....
Unsere GSen kommen Sauber und gewartet auf dem Hänger.
Dann wird am Urlaubsort nur noch gefahren. Geputzt wird erst zuhause :lol:
Bild

Bild
von Scania144v8
22. Feb 2021, 21:55
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Es wird voll oder: da kommt was auf uns zu...
Antworten: 14
Zugriffe: 3175

Re: Es wird voll oder: da kommt was auf uns zu...

Hallo Frories .... Also ja es wird voll :cussing: Darum haben meine Angie und ich uns Romänien ausgesucht. Da sind wir zwar auch nicht aleine ,aber besser als an den üblichen Hotspot . Ja eigendlich fahren wir da sowieso nicht hin 8-) . Transalpina,Transfăgărășan sind unser Ziele mit den Motorrädern...
von Scania144v8
22. Jan 2021, 13:57
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Für Frankreichreisende gilt: Anbringung von Warnhinweise - KFZ >3,5 To
Antworten: 29
Zugriffe: 9108

Re: Für Frankreichreisende gilt: Anbringung von Warnhinweise - KFZ >3,5 To

Ich denke wenn man den Französischen Radfahrer klar macht das ihre Regierung sie für Idioten hält.

Weil sie nicht wissen das ein LKW,BUS,WoMo ein Totenwinkel haben.
Könnte sich da was ändern. 8-)
von Scania144v8
19. Nov 2020, 21:38
Forum: Deutschland
Thema: Wohnmobil-Dinner in Mettmann
Antworten: 29
Zugriffe: 10319

Re: Wohnmobil-Dinner in Mettmann

Das hört sich gut an das werden wir auch mal ausprobieren .
Ich kenne die Gaststätten ist nicht weit von der Arbeit wo ich seid 30 Jahre bin 8-)
Meiersberger str. Ich wohne zwar im Münsterland komme aber Geb aus Velbert :P
von Scania144v8
23. Okt 2020, 09:04
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: batterie computer
Antworten: 7
Zugriffe: 1584

Re: batterie computer

Moin Leute ... Also ich bin auch für den Vorschlag von Jörg ,weil das am wenigsten Arbeit ist. Und die Sachen von Victron top sind.Ich habe auch den Solar Regler von Victron und werde den Rest auch nachrüsten in mein Concorde . Ich habe mir eine neue Rückfahrkammera Installiert das hat mir schon ger...
von Scania144v8
23. Okt 2020, 08:41
Forum: Deutschland
Thema: Herbsttour 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 4344

Re: Herbsttour 2020

Ich hoffe gut Klaus , wo ich aber von ausgehe. :P
von Scania144v8
14. Okt 2020, 15:48
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge Liste Neu
Antworten: 14
Zugriffe: 3412

Re: Mitgliederfahrzeuge Liste Neu

Eine neue Liste super Klaus.

Concorde Charisma 750 H
Mercedes Sprinter 2,7 L 157 PS CDI BJ 2000
von Scania144v8
14. Okt 2020, 15:25
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Reinigung Frischwassertank!
Antworten: 12
Zugriffe: 1776

Re: Reinigung Frischwassertank!

Ja da bin ich mal wieder die ausnahme 8-)

Also bei mir kommt Clohrbleiche in den Tank das bleib 24 drin und dan jage ich das durch alle Leitungen.
Dann spülle ich den Tank aus und auch die Leitungen Fertig. Ich habe Quellwasser Zuhause.
von Scania144v8
14. Okt 2020, 15:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Funkgesteuerte automatische Womo Stützen - Hubstützen - keine Hydraulik
Antworten: 434
Zugriffe: 276099

Re: Funkgesteuerte automatische Womo Stützen - Hubstützen - keine Hydraulik

Moin also die von Amplo habe ich auch in mein Concorde

Ich bin damit zufrieden ,die waren schon verbaut als ich das Fahrzeug übernommen habe.
von Scania144v8
9. Aug 2020, 16:35
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Suche Plan der Kabelnummern für Bürstner Ixeo Time 30 Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 941

Re: Suche Plan der Kabelnummern für Bürstner Ixeo Time 30 Edition

Moin Stefan ...
Ich würde direkt mal bei Bürstner anfragen .Es ist möglich das es Kostenpflichtig ist.
Ich hatte von mein Pilote auch ein Plan genauso wie von mein Concorde.