Die Suche ergab 4 Treffer

von werbina
25. Mär 2014, 20:54
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 347491

Hallo Lars,

dies ja möglich Fahrzeug Iveco Daily 2,8 l 107 KW

Gruß

Birgit + Werner
von werbina
25. Mär 2014, 19:15
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 347491

Hallo Lars,

die sind irgendwo im Netz geblieben aber wo ?

Concorde alkoven 8meter Bj 2005 zul. Gesamt Gwicht 5200 Kg Hinterachs Luftfeder Ahk Km heute 70.000 Km

Gruß

Birgit + Werner

P.S. hatte auch ein Bild mit der ersten Anwort gesendet, weiß leider auch wo dieses geblieben ist
von werbina
23. Mär 2014, 08:45
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 347491

Hallo
dies ist unser Womo
von werbina
20. Jan 2014, 17:16
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Zeltfrage: Obelink Cabana
Antworten: 1
Zugriffe: 4163

Hallo Ihr beiden, in unserem Besitz befindet sich seit letztes Jahr das Zelt Cabana wurde von uns nur einmal zur Probe auf unserem Garagenhof aufgebaut. Da wir doch nur meisten die Markise ausfahren und ein Seitenteil ansetzen und dieses nur 5 Min dauert, haben wir uns entschlossen das Cabanna für 1...