Die Suche ergab 4 Treffer

von Hugo
26. Apr 2010, 19:00
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wie Prüfe und ändere ich den Druck der Luftfederung
Antworten: 8
Zugriffe: 5813

Ventil nicht gefunden

Hallo nochmal, habe mich gestern unter unser Womo begeben aber trotz sorgfältiger suche kein Ventil gefunden, nur etwas von dem ich nicht vweis was es ist. Anbei lade ich 3 Fotos der Luftfederung hoch 1. Bälge, 2. Abzweigung an der Leitung zu 3. abgeht. Was 3. ist weis ich nicht. Vielleicht hat jema...
von Hugo
19. Apr 2010, 20:52
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wie Prüfe und ändere ich den Druck der Luftfederung
Antworten: 8
Zugriffe: 5813

Hallo Klaus, danke,

bei uns wird wohl letzteres zutreffen, direkt zufüllende Bälge. habe leider bisher die Ventile nicht gefunden. Denke ich werde mich am WE mal unters Womo werfen und alle Leitungen absuchen.
von Hugo
19. Apr 2010, 20:43
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wie Prüfe und ändere ich den Druck der Luftfederung
Antworten: 8
Zugriffe: 5813

Hallo, danke für die Antwort.
Leider gibt es bei mir weder ein Manometer noch Knöpfe zum einstellen.
von Hugo
19. Apr 2010, 20:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wie Prüfe und ändere ich den Druck der Luftfederung
Antworten: 8
Zugriffe: 5813

Wie Prüfe und ändere ich den Druck der Luftfederung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe das mir hier im Forum jemand helden kann. An unserem Womo Riviera 121 auf Ford Transit BJ 93 ist an der Hinterachse eine Luftfederung der Firma Goldschmitt eingebaut. Am Armaturenbrett klebt ein Aufkleber: "Goldschmitt Driverite Niederdrucksystem ma...