Die Suche ergab 37 Treffer

Antworten: 2
Zugriffe: 5047

Überwintern auf Sizilien 2013/2014

Liebe Freunde des wohnmobilen Reisens! Wir überwintern derzeit auf Sizilien. Und das richtig für 5 Monate. Es ist das erste mal, das wir uns solange Zeit nehmen können. Ja, wir sind in Pension und können uns die Zeit endlich so einteilen, wie wir möchten. Anfang November 2013 geht es los. Wir beschl...
3. Mär 2012, 19:28

Hallo Womo.Freunde!

Am 2.3.2012 sind wir gegen Mittag wieder zu Hause eingetroffen.
Über 4800 km auf Achse und 82 Tage!
Näheres gibt es auf unser Homepage.
Danke an alle die uns begleitet haben!
Bis zu nächsten mal....

18. Feb 2012, 17:32
Zugriffe: 18072

An alle campers-world.de Freunde ! Sicher habt ihr schon bemerkt. dass wir wieder On Tour sind. Nach knapp 2 Monaten im Camp zieht es uns weiter. Fast haben wir die Sizilien-Runde schon geschafft. Cefalu liegt hinter uns und nicht lange danach finden wir einen Ü-Platz der uns wieder ein paar Tage fe...
2. Feb 2012, 20:10
Zugriffe: 18072

Hallo an alle Womo.Freunde! Die Zeit vergeht und nun stehen wir hier auf diesem Campingplatz schon bald 2 Monate. So gegen Mitte Feber werden wir wieder aufbrechen um wie geplant die Insel zu umrunden. Doch davon ein anderses mal mehr. Ein Foto möchte ich hier jedoch nicht vorenthalten. Gestern spra...
14. Jan 2012, 08:30

Hallo Hans & Jo!

Hab gerade erst mal hier wieder rein gesehen.

In der Unterschrift schreibt ihr, dass ihr Europa ab Juni 2012 bereisen wollt. Hoffe, dass es da einiges von eurer Reise zu sehen geben wird :lol:

Ein schon sehr neugieriger Gerhard
wünscht Gute Reise

Ps: Gibt es schon eine HP ?
1. Jan 2012, 11:39
Zugriffe: 18072

Sonntag 1.1.2012 Den Sivesterabend begehen wir mit unseren schwedischen Freunden und einem jungen, frisch vermähltem sizilianischem Paar. Bei leckerm Essen und anregenden Gesprächen in 3 Sprachen vergeht die Zeit bis Mitternacht rasend schnell. Der Campingplatz wird nun über die Feiertage von Italie...
22. Dez 2011, 18:32
Zugriffe: 18072

So nun versuch ich nochmal ein Bild vom Meer nach unserem 1. Wintersturm einzufügen: http://www.campers-world.de/userpix/2282_640dscn5372_1.jpg Whoo - nun scheint es zu klappen! Großer Dank an oldpitter für den Hinweis Mein Vorzelt musste ich einmal innen und einmal aussen mit Verstrebungen versteif...
21. Dez 2011, 20:16
Zugriffe: 18072

Irgendwie will es mir nicht gelingen ein Foto hochzuladen und anzuzeigen. :evil: :?:

lg
21. Dez 2011, 20:15
Zugriffe: 18072

Liebe Womo.Freunde! Die Fahrt endet hier - ja OK, nur für die nächsten Wochen. Haben uns entschlossen auf diesem CP zu bleiben. Ca. Mitte Feber wollen wir dann die Insel umrunden. Deshalb sind wird die HP derzeit mit wenig neuem bestückt. Heute hatten wir unseren 1. Wintersturm - ist aber alles heil...
17. Dez 2011, 17:32
Zugriffe: 18072

Hallo soul2000! Danke für den Tip. Waren heuer im Feber schon nebenan im LUNINOSO und haben uns das angesehen. Ist für uns etwas eng und mit den Hunden muss ich immer raus aus dem Camp, was zwar OK ist, aber wie auch nebenan, nicht unbedingt unseren Vorstellungen entspricht. Haben am Nachmittag nach...
16. Dez 2011, 19:56
Zugriffe: 18072

Hallo ihr lieben Leser und Mitreisende! Sind gerade am Capo Correnti angelangt und werden morgen mal Campingplatz suchen gehen. Wir wollen dann das nächste Jahr dort erwarten. Mit Dusche (warm) und allem drum und dran muss ich meine Navigatorin ein wenig verwöhnen. Wer meine HP verfolgt. weis sicher...
15. Dez 2011, 08:06
Zugriffe: 18072

An alle dageim gebliebenen !!

Danke herzlichst für die vielen guten Wünschen. Bin sehr positiv an getan ob der vielen tollen Reaktionen. Gestern am Vesus war nichts mit Internet. Nun an der AB funkt es wieder.

Bis bald...
Herta und Gerhard
13. Dez 2011, 19:13

Wir überwintern auf Sizilien

Hallo liebe Leute! Anscheinend sind wir nicht die einzigen, die den Winter im Süden verbringen wollen. Ob Spanien oder sonstwo - allen wünschen wir eine gute Reise. Wir selbst sind derzeit in Umbrien, wollen dann die Westküste in den Süden und weiter auf Sizilien. Wer Lust und Liebe hat, kann uns ge...
7. Dez 2011, 07:48
Thema: Internet in Italien und Spanien
Antworten: 13
Zugriffe: 6210

Hallo Owner! Bei 3at (Östereich, Italien) benötigt man den 3at-Manager. Usw., usw. Selbst nutze ich bereits 3 Jahre DREI.at SIM im Aldi-Stick(Huwei160) wegen dem Antennen Anschluss mit der Software "Mobile Partner". Beim Anstecken des Sticks kommt die Aldi-Software durch, die ich dann wegk...
4. Aug 2011, 18:05
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Urlaub im Baltikum
Antworten: 42
Zugriffe: 60593

Hallo Wolf !

Herzlichen Dank für die super schnelle und informative Antwort.
Hat wirklich sehr geholfen. Und auf das Video bin ich auch schon gespannt.