Die Suche ergab 3 Treffer

von Patrick
22. Mär 2017, 20:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: WLAN: Accesspoint und Repeater in einem Gerät
Antworten: 7
Zugriffe: 7214

Re: WLAN: Accesspoint und Repeater in einem Gerät

Naja, es gibt viele Vorteile. - Über die Hotelfunktion bekomme ich noch leistungstarkes WLAN auch wenn ich weiter vom Sender weg bin. - Meine Mitfahrer haben auch dann Internet wenn ich mal mit meinem Handy nicht im Womo bin. - Ich habe auch LTE wo es mit dem Handy nicht mehr geht. - Ich kann z.B. e...
von Patrick
19. Mär 2017, 20:47
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: WLAN: Accesspoint und Repeater in einem Gerät
Antworten: 7
Zugriffe: 7214

Re: WLAN: Accesspoint und Repeater in einem Gerät

Hallo, du braucht dafür einen LTE Router mit sogenannter Hotelfunktion. (WISP) Da gibt es nicht viel was gut funktioniert. Zumal du das fremde WLAN immer erst per Hand verbinden musst, da das fremde WLAN in der Regel auch verschlüsselt ist. Hier ein Gerät was in Verbindung mit einem Stick so etwas k...
von Patrick
22. Nov 2016, 21:39
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr.: 896
Antworten: 15
Zugriffe: 12871

Re: Nr.: 896

:D :D :D