Die Suche ergab 116 Treffer

von Gaessi
28. Apr 2016, 22:02
Forum: Suche / Biete
Thema: Ladeluftkühler 244
Antworten: 1
Zugriffe: 3850

Langer, den 244er gab's aber nur mit 1w8 Pferde, oder bring ich was durcheinander.
von Gaessi
29. Aug 2015, 17:42
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Es wurde Zeit
Antworten: 30
Zugriffe: 35438

Sauber!!!!
Lange hats gedauert, aber nu habt ihrs geschafft!
Glückwunsch, zum neuen!
von Gaessi
6. Jan 2015, 12:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Dachluke defekt - Reparaturtipps
Antworten: 3
Zugriffe: 4187

Am besten gegen ein MiniHeki ersetzen. Bringt mehr Licht in den Raum und ein neuer Rollo ist auch dabei. Derzeit bei Obelink.de für 85 Euronen.
von Gaessi
8. Nov 2014, 21:30
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Signalhorn
Antworten: 17
Zugriffe: 25426

Danke Lars,

uns geht's gut.

Bin derzeit nur etwas im Stress :D .

Mittlerweile hat Juli nen Kumpel dazu bekommen, und jetzt wirds auf dem Womo langsam eng :D

Hoffe wir sehen uns mal wieder.

Gruß Martin
von Gaessi
17. Okt 2014, 15:22
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Signalhorn
Antworten: 17
Zugriffe: 25426

Hey Lars,
hab schon seit 10 Jahren eine Bis Blast mit 117 dB im womo. Mit ABE und irre laut! Leider is mir derzeit der scheiß Kompressor verreckt, aber du kannst sie ja auch an der Luftangriffe von der Federung mit draufhängen.

C Martin
von Gaessi
22. Mär 2014, 07:20
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: So, jetzt haben wir unsere Alarmanlage erweitert!
Antworten: 6
Zugriffe: 14517

Peter, über Schönheit lässt sich streiten! :-) ;-)
von Gaessi
11. Mär 2014, 16:57
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: So, jetzt haben wir unsere Alarmanlage erweitert!
Antworten: 6
Zugriffe: 14517

Petra, sie kümmert sich ganz lieb um den kleinen, und spielt auch mit ihm ganz süß.

(at ) Edgar, in einem Jahr is der keine Lachnummer mehr. Dann hat er eine 58er Risthöhe!
von Gaessi
11. Mär 2014, 10:04
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: So, jetzt haben wir unsere Alarmanlage erweitert!
Antworten: 6
Zugriffe: 14517

So, jetzt haben wir unsere Alarmanlage erweitert!

Wollte euch nur kurz die Verstärkung von unserer Juli vorstellen.

Erös ( gesprochen Erosch )Bild
Bild
von Gaessi
11. Dez 2013, 21:56
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Kaffeeautomat und Wechselrichter
Antworten: 15
Zugriffe: 17481

Also wir haben uns mittlerweile eine Filterkaffeemaschine von Melitta mit Thermoskanne zugelegt. Die hat 800 Watt, und kann mit meinem Billig-Wechselrichter 1200 Watt von Norma betrieben werden. Aber wir können im Notfall auch auf Bialetti ausweichen.
Gruß Martin
von Gaessi
4. Nov 2013, 16:13
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Spülmaschinentabs !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 23951

Also nei mir wird zweimal im Jahr mit 2 Liter Domestos flüssig gereinigt. Tank mit heißem auffüllen, Domestos rein, und einige stunden wirken lassen. Natürlich die Therme fluten, und die Leitungen voll machen. Dann alle Perlatoren wegschrauben, und den Frischwassertank umpumpen in den Abwassertank. ...
von Gaessi
11. Aug 2013, 09:42
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Vielleicht interessant , was sagt ihr ???
Antworten: 3
Zugriffe: 4602

Also ich kann die Firma nur empfehlen. Die sind bei mir in der Ecke, und haben sich eigentlich auf Oltimer spezialisiert gehabt. Die sind in der Szene absolut bekannt, für ihre große Auswahl, und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir die Unterbodenpflege v...
von Gaessi
30. Mai 2013, 21:45
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wo bekomme ich eine GFK-Platte her, für eine Reparatur???
Antworten: 3
Zugriffe: 5158

Wo bekomme ich eine GFK-Platte her, für eine Reparatur???

Hallo Leute,

ich brauche eine GFK-Platte für eine Reparatur am Dach.
Sollte ca. 150 x 100 cm sein, und eine Starke von 1,5 mm.

Hab schon alle Baumärkte und Womo-Händler abgeklappert.

Wer weiß wo ich sowas im Raum Nürnberg herbekomme, oder woanders her per Post.

Danke
von Gaessi
10. Feb 2013, 18:54
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Gestatten DIEGO
Antworten: 17
Zugriffe: 22541

Endlich hab ich mal Bilder von eurem Hosenscheißer gesehen.

Einfach Süß, halt wie Papa!!!

Da wirds Juli jetzt aber schwer haben, gleich mit zweien von der Sorte rumzutollen müßen.
Aber dann schlafen die Rabauken wenigstens gut!!! :D


Gruß Martin
von Gaessi
26. Dez 2012, 11:49
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Solarapannel ladet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5224

Hallo Zbigi, das Problem hat CBE schon seit 2003. Mein Chausson welcome 18 hatte genau das Problem. Nach einem Tausch der Zentralen Anzeigeeinheit funzt wieder alles. Nur beim Abwassertank verdrecken immer wieder die zwei Kontakte, welche man mit einer gründlichen Reinigung und viel Fettlöser wieder...
von Gaessi
20. Dez 2012, 20:04
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Verbrauch - Gasheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 4187

Wenn wir im Winter wegfahren, hab ich immer in der Heckgarage 2 Ersatzflaschen stehen.
Wir stehen meistens auf freien Stellplätzen, und dann kann ich mir beim tauschen zeit lassen.

Gruß Martin