Die Suche ergab 59 Treffer

von toyota
11. Jan 2013, 10:51
Forum: Europa - Süd
Thema: Kroatien........
Antworten: 37
Zugriffe: 29124

Schöne Bilder. Wir haben vor im September 3 Wochen an der Küste lang zu fahren.Es wird dann unser erster Urlaub in Kroatin sein. Gott sei Dank sind wir nicht mehr an die Ferien gebunden.Und es wird hoffendlich nicht mehr so Warm sein
von toyota
10. Jan 2013, 14:37
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Gebührenpreller
Antworten: 39
Zugriffe: 18800

(at ) Man wird halt nur reich von dem was man nicht ausgibt

Ja, Petra, vom ausgeben ist noch keiner Reich geworden
von toyota
10. Jan 2013, 14:36
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Gebührenpreller
Antworten: 39
Zugriffe: 18800

Der Stellplatz Betreiber an der Mosel, wo wir im Sommer sehr oft sind hat eine große Liste mit Kennzeichen wo Platzverbot haben.Entweder wurde gar nicht bezahlt , oder man sagte beim Kassieren wir brauchen keinen Strom. Als der Platzwart dann weg war wurde Kabel eingesteckt und morgens früh wieder w...
von toyota
10. Nov 2012, 17:03
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bordbatterie laden
Antworten: 15
Zugriffe: 9078

Bei mir waren letzten Winter nach 2 Wochen Halle ohne Stromanschluß auch die Batterien Leer, obwohl ich am Ladegerät den Hauptschalter auf 0 hatte war die Heizung von der Duomatic aktiv. Hat die Batterien Leer gesaugt.
von toyota
10. Nov 2012, 16:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bordbatterie laden
Antworten: 15
Zugriffe: 9078

Dann müssten die 230 v Steckdosen aber Saft haben. Ist der FI Schalter im Wohnmobil drinn??Irgendwo in der Nähe wo du den Landstrom ansteckst müsste der Sicherungs Kasten sein.
von toyota
18. Jun 2012, 19:45
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz Oberkirch
Antworten: 11
Zugriffe: 6429

Da haben wir manches Probiert und gekauft. Ist wirklich Schade
von toyota
17. Jun 2012, 08:35
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz Oberkirch
Antworten: 11
Zugriffe: 6429

Eierlikör mit Kirschwasser,sehr lecker.Die Frau kam immer abends auf den Platz und hat ihre Schnäpse und Weine angeboten.War also eine Wein und Schnaps Probe auf dem Stellplatz.
von toyota
14. Jun 2012, 17:43
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz Oberkirch
Antworten: 11
Zugriffe: 6429

Wir waren auch schon oft dort.Nur Schade das die Frau mit dem Eierkirsch nicht mehr kommen darf :P War immer sehr Lecker
von toyota
7. Mai 2012, 13:42
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: LED Beleuchtung Markise
Antworten: 11
Zugriffe: 14358

Ich hab auch Warmweiß,aber hinter dem Markisen Kasten. Die Strahlung reicht weiter als die Markise aus fährt. Wolle ein Bild Posten aber Datei ist unzulässig
von toyota
23. Apr 2012, 23:09
Forum: Deutschland
Thema: Ostertour 2012 nach Minheim an der Mosel
Antworten: 14
Zugriffe: 6765

Der Sommer kommt ja noch.
von toyota
23. Apr 2012, 09:36
Forum: Deutschland
Thema: Ostertour 2012 nach Minheim an der Mosel
Antworten: 14
Zugriffe: 6765

Können ja mal einen Termin aus machen. Wir sind öfters an Wochenenden in Kesten .Zuletzt Ostern. Wir würden uns freuen
von toyota
22. Apr 2012, 15:25
Forum: Deutschland
Thema: Ostertour 2012 nach Minheim an der Mosel
Antworten: 14
Zugriffe: 6765

Wir sind auch sehr oft in Kesten beim Raimund :D Vielleicht sieht man sich ja mal und genießt ein leckeres Tröpfchen
von toyota
16. Apr 2012, 15:47
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Erfahrungen mit dem Autohaus Frey in Minfeld
Antworten: 12
Zugriffe: 16204

Wir waren damals mehrere Tausend Kilometer gefahren um das Passende Wohnmobil zu finden.Waren fast jedes Wochenende auf Achse um uns Angebote bei Händler an zu schauen. Unter anderem auch bei diesem Händler. Es wurden viel Gurken in Inseraten hoch gelobt.Muss man wirklich unter Erfahrung abhaken.Let...
von toyota
2. Apr 2012, 06:37
Forum: Deutschland
Thema: Ostern 2012
Antworten: 68
Zugriffe: 34802

Wir sind von Mittwoch bis Montag an der Mosel. Bodensee wurde auch ins Auge gefasst aber da soll es auch nicht wärmer werden.Also warum 1000 km mehr fahren? Werd die Mineralöl Konzerne mal ärgern :toothy7: Das ersparte Diesel Geld wird in Wein investiert :D
von toyota
13. Mär 2012, 11:57
Forum: Deutschland
Thema: Ostern 2012
Antworten: 68
Zugriffe: 34802

Wenns Wetter gut ist sind wir an der Mosel,sonst Richtung Süden