Die Suche ergab 12 Treffer

von rcamp56
22. Feb 2010, 11:55
Forum: Navigation
Thema: PC Stellplatzfinder / Pocket PC Stellplatzfinder
Antworten: 15
Zugriffe: 15775

PC Stellplatzfinder

Alle Funktionen stehen durch die Lokale Installation zur Verfügung.

Viel Spaß

Rainer
von rcamp56
4. Feb 2010, 16:41
Forum: Navigation
Thema: PC Stellplatzfinder / Pocket PC Stellplatzfinder
Antworten: 15
Zugriffe: 15775

Danke für die positive Rückmeldung. Daher hier eine kleine Vorschau für die folgenden Version: Implementierung der vorhandenen Funktionen für Internationale Stellplätze. GPX Export (Garmin) CSV Export Es wäre schön wenn Ihr mir im laufe der Zeit euere ergänzten Daten oder auch die neuen Plätze zukom...
von rcamp56
3. Feb 2010, 19:34
Forum: Navigation
Thema: PC Stellplatzfinder / Pocket PC Stellplatzfinder
Antworten: 15
Zugriffe: 15775

Neue Version PC-Stellplatzfinder

Hallo zusammen eine neue Version des Stellplatzfinders ist realisiert. Neue Funktionen: KML import und Export Sicherung der Eigenen Daten Stellplätze Bearbeiten (Importierte) Das Programm ist wie immer Kostenlos, frei Kopierbar. Download unter www.prodbis.de dort unter ppc/Navigation Viel Spass dami...
von rcamp56
18. Jan 2010, 21:19
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Vorstellung eurer Motorräder
Antworten: 196
Zugriffe: 247621

Ja super, wäre schön wenn wir uns mal abstimmen könnten wg. Moto fahren.
Gruß
r
von rcamp56
18. Jan 2010, 21:16
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Links zu privaten HPs
Antworten: 44
Zugriffe: 93720

Na denn
schaut mal nach www.prodbis.de
wie auf der Seite beschrieben ist dieses eine rein private Seite und das mit der Aktualisierung klappt nicht immer so wie es sein sollte.
Aber trotzdem..
von rcamp56
18. Jan 2010, 19:22
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz Messe Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 4473

Am Grünen Heiner kannst du gratis stehen.
Hier ist ein Platz für 2 Mobile ohne VE reserviert.
Zur nächsten Busstation zu Fuß 5 min.
Dann in die U-Bahn und in 20 min bist du an der Messe.
48° 49′ 51″ N, 9° 5′ 50″ O
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Heiner

Gruß
r
von rcamp56
18. Jan 2010, 19:03
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Vorstellung eurer Motorräder
Antworten: 196
Zugriffe: 247621

Moto

Hallo,nun möchte ich hier auch einmal meine Diva vorstellen: Ducati Monster 900 ie Ein fatales Spaßgerät. Sie begleitet mich meist auf einem Motorradhänger, zumindest im Sommer. Bisher habe ich allerdings wenig Biker unter den Womofahren gefunden,daher : postet docheinmal wer wann und wohin mit dem ...
von rcamp56
14. Jan 2010, 17:45
Forum: Navigation
Thema: PC Stellplatzfinder / Pocket PC Stellplatzfinder
Antworten: 15
Zugriffe: 15775

PC-Stellplatzführer 2.0.0 steht bereit

Hallo
Der erste Wurf der Version 2 steht nun zum Download bereit.
http://www.prodbis.de/down/PCSTFV2.msi
Viel Spass damit.
Gruß
r
von rcamp56
14. Jan 2010, 12:18
Forum: Navigation
Thema: PC Stellplatzfinder / Pocket PC Stellplatzfinder
Antworten: 15
Zugriffe: 15775

Eigene Daten im PC Stellplatzführer

Hallo oldpitter Eigene Daten können für Deutschland in der Version 2 erstellt werden. Kommt in der nächsten Woche. Für Schweden existiert bisher keine Info, wenn du mir die Stellplätze als Excel zukommen lässt und diese Informationen kein Copyright besitzen kann ich diese im Anschluss an das Release...
von rcamp56
12. Jan 2010, 22:00
Forum: Navigation
Thema: PC Stellplatzfinder / Pocket PC Stellplatzfinder
Antworten: 15
Zugriffe: 15775

Schnittstelle Navigon 7

Hallo bfb Wenn ich nicht ganz daneben liege, ist es möglich beim Navigon über Favoriten zu navigieren. Sollte das korrekt sein benötige ich einmal ein Favoriten File. Dieses sollte im Ordener der Anwendung auf dem Navi zu finden sein. Wenn Ihr mir dieses zu kommen lasst dann könnte in der Nächsten V...
von rcamp56
12. Jan 2010, 19:48
Forum: Navigation
Thema: PC Stellplatzfinder / Pocket PC Stellplatzfinder
Antworten: 15
Zugriffe: 15775

PB-Stellplatzfinder

Hallo oldpitter
hast du das Compactframework .net 3.5 auf deinem PPC?
Mit diesem sollte es problemlos funktionieren.
hier der Link: http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en
:cool:
von rcamp56
12. Jan 2010, 17:18
Forum: Navigation
Thema: PC Stellplatzfinder / Pocket PC Stellplatzfinder
Antworten: 15
Zugriffe: 15775

PC Stellplatzfinder / Pocket PC Stellplatzfinder

Ich möchte hier ein Program für die Stellplatzsuche vorstellen. Und würde mich über weitere Anregungen freuen. Der PB-Stellplatzfinder und auch der PC-Stellplatzfinder sind natürlich kostenlos. Die Programme gibt es entweder über Heise.de unter http://www.heise.de/software/download/pb_stellplatzfind...