Die Suche ergab 150 Treffer

von Volker LDK
2. Apr 2018, 19:12
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Duschschlauch wechseln ab wie komme ich dran?
Antworten: 3
Zugriffe: 2166

Re: Duschschlauch wechseln ab wie komme ich dran?

Die Verkleidung muss ab. Bei meinem Eura aus 2001 habe ich letztes Jahr die komplette Duscharmatur gewechselt. Die Verkleidung bei meinem Modul ist aber verschraubt. Diese Schrauben sind mit Plastikkappen abgedeckt. Daher recht einfach zu wechseln.

Gruß
Volker
von Volker LDK
29. Nov 2016, 17:37
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Campen wird immer teurer?
Antworten: 55
Zugriffe: 21366

Re: Campen wird immer teurer?

(at ) Jubel, dem ist nichts hinzu zufügen :thumbup:
von Volker LDK
8. Okt 2016, 19:28
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Sanitärwanne
Antworten: 7
Zugriffe: 3740

Die Fa. Wagner in Emmerich kann ich auch nur empfehlen!
Habe das dort auch machen lassen. Ist besser als neu :D

Gruß
volker
von Volker LDK
17. Jul 2015, 20:06
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Flash Player: Experten raten zum sofortigen Abschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 9798

Fahrschein83 hat geschrieben:Hi,

also deinstalliert ist es bei mir sowieso! Und bei Chrome wird der auch nicht mehr genutzt. Das ist mein Browser :-)
Hallo, da irrst du dich! Chrome beinhaltet den flash player und aktualisiert diesen automatisch.

Gruß
Volker
von Volker LDK
30. Aug 2014, 17:19
Forum: Deutschland
Thema: Die Dingdener Heide am Niederrhein
Antworten: 15
Zugriffe: 14968

Hallo Peter, wir wollten euch so früh nicht stören, sonst hätten wir uns persönlich bei euch verabschiedet. Daher bedanken wir uns bei dir und Gitte auf diesem Weg recht herzlich für die tolle Begrüßung in deiner wirklich sehr schönen Heimat. Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter in der Dingd...
von Volker LDK
19. Aug 2014, 14:48
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Ersatzmaut trotz Go-Box
Antworten: 34
Zugriffe: 38292

Hallo,

ich würde hier auch einen Anwalt um Rat fragen. Das sieht doch eher nach einem technischen Defekt aus wenn alle weiteren Gebühren abgebucht wurden.

LG
Volker
von Volker LDK
19. Aug 2014, 14:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Loch in Duschtasse // Reparatur?
Antworten: 3
Zugriffe: 4555

Hallo, bei meinem Eura sind auch wieder Risse aufgetreten. Ich werde den morgen beginnenden Urlaub mit einer Reparatur bei der Fa. Wagner in Emmerich dann ausklingen lassen. Angebot per Mail kam sehr schnell. Telefonisch habe ich dann einen Termin vereinbart. Recht einfach und unkompliziert. Gruß Vo...
von Volker LDK
20. Jul 2014, 20:47
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Sateliten finden
Antworten: 20
Zugriffe: 14960

Moin Klaus, kann ich nur bestätigen :D Die meisten Kathrein Receiver haben eine eingebaute Satfinder Funktion, zumindest meiner. Das Teil hat zwar seine Tücken, aber wenn man mal den Dreh raus hat funktioniert das ganz gut. Signalstärke einstellen, bei grösser 90% nur noch den Neigungswinkel bis zum...
von Volker LDK
11. Jul 2014, 20:12
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Dusty
Antworten: 7
Zugriffe: 14370

Stimmt Petra. Das waren 2 gute Gründe für mich. Aber es gab noch 2 weitere: Lailla verstand sich sofort mit Ninja. Und das ist bei einem Westie nicht ganz selbstverständlich. Und sie erinnerte mich sofort an meinen Westie Tommy den wir vor etwas über 4 Jahren in einem hohen Alter gehen lassen musste...
von Volker LDK
11. Jul 2014, 19:03
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Dusty
Antworten: 7
Zugriffe: 14370

Hallo, unseren Dusty werden wir nie vergessen. Nun sind mittlerweile 2 Monate vergangen und unser Golden Retriever (gehört eigentlich unserer Tochter) konnte sich mit dem Verlust von Dusty nicht so ganz abfinden. Nach einigem Überlegen habe ich einer vernachlässigten Fellnase vorigen Sonntag ein neu...
von Volker LDK
28. Jun 2014, 08:32
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Unsere Emma
Antworten: 10
Zugriffe: 10301

Hallo Ihr beide,

wir fühlen mit euch.

lg
Volker
von Volker LDK
8. Mai 2014, 18:35
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Dusty
Antworten: 7
Zugriffe: 14370

Dusty

Heute nachmittag mußten wir unseren Dusty nach 16 schönen Jahren gehen lassen. Er hatte sich nach seinem ersten Schlaganfall im Dezember nicht mehr richtig erholt. Heute mittag kam dann ein zweiter hinzu. Uns und unserem Tierarzt blieb leider nichts anderes, als ihn zu erlösen. Wir, insbesondere Gab...
von Volker LDK
13. Mär 2014, 17:18
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: türstopper/türschnapper
Antworten: 14
Zugriffe: 9898

Hallo Dieter,

da hatten wir die gleiche Idee! Auch sorgt der Abstand auch für freie Kühlschranköffnungen bei geöffneter Aufbautür bei unserem Modell.

LG
Volker
von Volker LDK
16. Feb 2014, 20:06
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Gelbes Gasheft
Antworten: 6
Zugriffe: 6046

Stimmt, wenn das "alte" voll ist!

LG
Volker
von Volker LDK
29. Nov 2013, 20:59
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohnmobilhausstand - Ein Wahnsinn
Antworten: 30
Zugriffe: 24736

Eben Lars, bei meinem Wechsel auf den Eura dachte ich auch, ich habe genug Platz. Nur wandert immer mehr da rein :(
Die Mädels brauchen halt Platz.

Gruss
Volker