Die Suche ergab 13 Treffer

von sirocani
21. Nov 2009, 22:08
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Frage zu Zwangslüftung in Dachfenstern
Antworten: 7
Zugriffe: 4301

Hallo,

doch wir haben das im Frankia auch, während der Fahrt zieht es. Die ein oder andere Luke wurde auch abgedichtet, aber alle darf man nicht, eben wegen Zwangsbelüftung.

Mal schauen wie es mit dem Neuen geht, den Alten haben wir heute abgegeben :o
von sirocani
14. Nov 2009, 21:38
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Abtrennung zum Fahrerhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 6282

Hallo, wir haben das bei unserem Alkoven damals ebenso gelöst: Decke im Rahmen des Alkoven festgeklemmt. Ausserdem hatten wir so ein Plastikrohr, damit haben wir eine Heizungsdüse ins Fahrerhaus umgeleitet, so dass dort immer ein wenig warme Luft zirkulierte. Und zum guten Schluss haben wir vor die ...
von sirocani
6. Nov 2009, 21:19
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 47149

Kein Problem. Ich dachte nur Haui wollte sagen, dass er dazu nix zu sagen hat :lol: :lol: :lol: Und zur Sache an sich: Solange es Foren gibt, wird es Diskussionen geben, weil Menschen nun mal verschiedene Ansichten und Vorstellungen haben. Und wenn es dann um sehr konträre Dinge geht wie Hund/nicht ...
von sirocani
6. Nov 2009, 15:00
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 47149

Äh und was wolltest Du mir nun sagen? Nun hast Du meinen Beitrag zitiert, aber eine Antwort finde ich nicht? :?: :?: :?:
von sirocani
6. Nov 2009, 14:10
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 47149

Was mich an der Diskussion aber richtig gestört hat und wo ich auch ernsthaft geantwortet habe, ist dass hier zwei Meinungen von Usern als Trollverhalten ausgelegt wird, die hier im Forum bis jetzt immer gute Beiträge geschrieben haben. Dieses kann ich nach meinem Ermessen so nicht dulden und desha...
von sirocani
5. Nov 2009, 22:24
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 47149

Hallo, ich kriege das ja auch immer wieder mit, dass es darum Diskussionen gibt. Ich finde, dass man akzeptieren muss, dass es Menschen gibt, die mit Tieren nun mal nichts am Hut haben und auch nicht haben wollen. Wenn diese durch blöde Hundehalter auf Plätzen öfter genervt worden sind, dann haben s...
von sirocani
5. Nov 2009, 14:46
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 47149

Hallo, was Trinkwasser angeht, schrauben wir den vorhanden Schlauch immer ab und unseren an, da sind wir dann sicher :D Was Hunde angeht: Die Ignoranten unter den Hundebesitzern machen es denen, die Rücksicht nehmen leider sehr schwer. Aber für diese gilt genau wie für scheinbar resistente Womo Besi...
von sirocani
4. Nov 2009, 22:04
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 47149

Hallo, vermutlich hatten wir bislang Glück, denn solche Toilettenleer-Aktionen haben wir bislang nicht mitbekommen. Wobei ich mich schon gefragt habe, wie die Nachbarn in Neu-Mukran das machten, als sie erzählten, sie wären jetzt den 3. Tag da - ich glaube die gingen viel spazieren oder so :shock: (...
von sirocani
3. Nov 2009, 19:15
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Surfsticks
Antworten: 71
Zugriffe: 71278

N24 nutzt Vodafon. Das soll bundesweit funzen. Hallo, da ich ohne Internet nicht verreise :D sind wir seit 2 Jahren mit Stick unterwegs. Anfangs hatte ich einen Vertrag, jetzt gehe ich per Pre-Paid weil das einfach günstiger ist, denn wir sind noch keine Rentner und somit nicht so viel unterwegs, d...
von sirocani
3. Nov 2009, 19:06
Forum: Deutschland
Thema: SP Heiligenhafen Googlemaps
Antworten: 10
Zugriffe: 4395

Hallo, wir waren da letztes Jahr auf der Weihnachtstour. Wir blieben nur eine Nacht. Stadtnah ist er, strandnah auch, aber schön stehen ist irgendwie anders :D Wobei uns das rappelvolle weniger gestört hat, als der Blick - auf einen Parkplatz halt mit vielen Womos :D Da wir im Sommer davor in Dänema...
von sirocani
2. Nov 2009, 20:58
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: sehr verspätete vostellung
Antworten: 17
Zugriffe: 8457

Hallo,

das Womo sieht schick aus und der Alkoven ist wirklich genial. Hast Du davon auch ein Innenfoto?

Für Laika hatten wir uns auch mal interessiert, aber dann wurde es doch Frankia.

Viele Grüsse

Ingrid
von sirocani
2. Nov 2009, 20:58
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: sehr verspätete vostellung
Antworten: 17
Zugriffe: 8457

Hallo,

das Womo sieht schick aus und der Alkoven ist wirklich genial. Hast Du davon auch ein Innenfoto?

Für Laika hatten wir uns auch mal interessiert, aber dann wurde es doch Frankia.

Viele Grüsse

Ingrid
von sirocani
31. Okt 2009, 21:44
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: TRUMA
Antworten: 13
Zugriffe: 28715

Hallo, da möchten wir uns auch einreihen :D Der Truma Service ist hervorragend. Wir hatten einige Probleme, sie kamen zeitnah und reparierten ohne großen Aufhebens. Das letzte Problem gab einer Reise, sie kamen zum Stellplatz vor Ort und tauschten sicherheitshalber alles aus :D , so dass die Heizung...