Die Suche ergab 3925 Treffer

von Dakota
17. Nov 2020, 18:23
Forum: Deutschland
Thema: Ich drehe bald durch....
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Re: Ich drehe bald durch....

Moin Achim,

ist nicht ganz "legal" aber schau doch mal nach Womo-Dinner 😉
Ist zwar kein Urlaub aber einige Tage kann man damit verbringen 😎
von Dakota
17. Nov 2020, 18:19
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Maxe on tour
Antworten: 147
Zugriffe: 62434

Re: Maxe on tour

Draco hat geschrieben:
17. Nov 2020, 11:27
[....] die Vorfreude lassen wir uns nicht nehmen! :hello2:
Darauf könnt ihr Wetten 🤗😉
von Dakota
16. Nov 2020, 20:43
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 485

Re: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage

rainerausrhedeems hat geschrieben:
16. Nov 2020, 20:38
was ist TE??

Thread Eröffnung
von Dakota
16. Nov 2020, 18:00
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 485

Re: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage

Moin Thomas,

Vossi (Peter) war nach der TE nicht mehr online 🤷
War wohl nicht so wichtig 😉
von Dakota
16. Nov 2020, 17:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: foilpoint ???
Antworten: 9
Zugriffe: 6455

Re: foilpoint ???

Moin Chris,

willkommen im Forum Campers-World 🤗
von Dakota
12. Nov 2020, 20:28
Forum: Deutschland
Thema: Wohnmobil-Dinner in Mettmann
Antworten: 21
Zugriffe: 1034

Re: Wohnmobil-Dinner in Mettmann

Moin Thomas,

das hört sich gut an 👍
Also, wir werden das dieses Jahr noch ausprobieren ☝️
Nochmals vielen Dank für den Tipp. Super 👍👍
von Dakota
12. Nov 2020, 18:31
Forum: Deutschland
Thema: Wohnmobil-Dinner in Mettmann
Antworten: 21
Zugriffe: 1034

Re: Wohnmobil-Dinner in Mettmann

Moin, wie man so liest macht das Projekt Schule und wird schon von einigen Gaststätten angeboten. Was mich interessiert ist, hat hier schon jemand an sowas teilgenommen? Wenn, wie habt ihr es erlebt? Wird das Essen auf Tellern serviert? Oder in klassischen Imbissverpackungen? (Das wäre nicht so unse...
von Dakota
11. Nov 2020, 20:03
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 485

Re: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage

Knurren und bellen wenn jemand tagsüber am Womo vorbei geht das macht sie schon.
Aber Nachts 😳🙈
von Dakota
11. Nov 2020, 20:01
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 485

Re: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage

Moin,

Thomas, das kommt auf den Hund an. Unsere Stella macht nichts und würde einen Dieb wohl freudig begrüßen 🤦
von Dakota
10. Nov 2020, 19:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 485

Re: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage

Moin Thomas, Obige Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Ist uns passiert! zuerst: Gott sei Dank ist euch nichts passiert. Außer dem Schrecken und ein bisschen Aufregung. Das hätte auch viel schlimmer ausgehen können 😳🙄 Ich wollte solche "Gasgeschichten" auch nicht abwerten. Nur stehe ich dem kri...
von Dakota
10. Nov 2020, 19:04
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mein Hymer 584B
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: Mein Hymer 584B

Moin,

@Achim, ein schönes Womo. Einen ähnlichen hatte ich auch, aber den 574 Grundriss.
@Sven, nicht nur für dich ist dass DAS Wohnmobil. Das gilt wahrscheinlich für viele 😉, noch heute sind die Modelle sehr gefragt.
von Dakota
9. Nov 2020, 20:08
Forum: Deutschland
Thema: Wohnmobil-Dinner in Mettmann
Antworten: 21
Zugriffe: 1034

Re: Wohnmobil-Dinner in Mettmann

Draco hat geschrieben:
9. Nov 2020, 12:47
Naja, eine Übernachtung wird nicht angeboten.

Aber nach dem möglichen Genuss von alkoholischen Getränken darf man doch sicher eine Nacht parken um die Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen...oder?
Genau so würde ich argumentieren 👍 😉
von Dakota
9. Nov 2020, 20:06
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Adria Coral 660 SP
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Re: Adria Coral 660 SP

Moin Udo,

dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Adria, schöne Touren und immer eine handbreit Luft und Alu 😉
Auf Bilder bin ich gespannt. Ist das ein Alkoven 🤔?
von Dakota
9. Nov 2020, 20:01
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 485

Re: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage

Moin Peter, du suchst die eierlegende Wollmilchsau 😉 Ich kenne mich mit Alarmanlagen nicht aus und habe außer Zusatzschlössern und einen GPS-Tracker keine Alarmanlage. Ich möchte kurz erzählen warum.... Zum einen die Gasmelder, die halte ich persönlich für sinnfrei. Gasüberfälle gibt's m.M.n nicht u...