Die Suche ergab 196 Treffer

von Lantenta
31. Mai 2010, 09:12
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht Bretagne 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 3648

...
von Lantenta
26. Mai 2010, 14:05
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Grauwassertank winterfest ab Werk
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

...
von Lantenta
26. Mai 2010, 12:46
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Frischmuth Paderborn
Antworten: 4
Zugriffe: 6207

janoschpaul hat geschrieben:
Harald_und_Bettina hat geschrieben: und dort sind wir dann über dieses Wohnmobil gestolpert.
Über welches denn ? *neugierigschau*

Bürstner Ixeo IT 664
von Lantenta
26. Mai 2010, 11:37
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Frischmuth Paderborn
Antworten: 4
Zugriffe: 6207

Hallo Viola,

wir suchen eigentlich überhaupt nicht, wir waren nur grad in der Nähe und brauchten noch zwei Stühle, damit meine Jungs endlich auch vernünftig am Tisch sitzen können.

Frischmuth ist für uns der nächstgelegene Fritz-Berger-Shop und dort sind wir dann über dieses Wohnmobil gestolpert.
von Lantenta
26. Mai 2010, 10:24
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Frischmuth Paderborn
Antworten: 4
Zugriffe: 6207

Frischmuth Paderborn

Hallo zusammen, da wir ja immer noch auf der Suche nach dem Wohnmobilhändler unseres Vertrauens sind, sind wir gestern bei der Fa. Frischmuth in Paderborn gewesen. Ein alteingesessenes Unternehmen, dass auf den ersten Blick eigentlich einen guten Ruf hat. Er hatte ein Wohnmobil dort stehen, dass uns...
von Lantenta
3. Mai 2010, 19:08
Forum: Europa - Nord
Thema: Der Mai ist gekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 4501

Der Mai ist gekommen

...
von Lantenta
20. Apr 2010, 09:20
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr 282
Antworten: 15
Zugriffe: 6996

...
von Lantenta
20. Apr 2010, 08:05
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr 282
Antworten: 15
Zugriffe: 6996

...
von Lantenta
18. Apr 2010, 21:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Was ist das für eine Batterie?
Antworten: 8
Zugriffe: 4718

...
von Lantenta
18. Apr 2010, 18:32
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Was ist das für eine Batterie?
Antworten: 8
Zugriffe: 4718

...
von Lantenta
18. Apr 2010, 15:25
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Was ist das für eine Batterie?
Antworten: 8
Zugriffe: 4718

...
von Lantenta
29. Mär 2010, 13:39
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Reisemobile Federau - 53489 Sinzig
Antworten: 8
Zugriffe: 12049

Ähnliche Erfahrungen haben wir auch machen müssen. Allerdings stand für uns für unser erstes Wohnmobil deutlich der Preis im Vordergrund. Wir wollten halt sofort ein Wohnmobil und nicht erst in ein paar Jahren. Und ohne jegliche Erfahrung haben wir uns auch nicht an ein Gebrauchtfahrzeug getraut. Be...
von Lantenta
14. Mär 2010, 13:46
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Mit dem WoMo nach Rußland bis zum Baikalsee
Antworten: 6
Zugriffe: 3863

...