Die Suche ergab 89 Treffer

von franz_99
14. Apr 2014, 08:06
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Womo Reise durch Polen
Antworten: 18
Zugriffe: 30167

Edit
von franz_99
2. Apr 2014, 07:58
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: MW Fahrzeugtechnik
Antworten: 16
Zugriffe: 44971

Übernachtungsplätze gibts da aber deutlich bessere als den Werkstatthof, aber jedem das seine. Die Werkstatt ist gut und kompetent.
von franz_99
22. Jan 2014, 20:58
Forum: Europa - Süd
Thema: Welche SIM-Karte in Portugal für das iPad oder den Laptop?
Antworten: 4
Zugriffe: 4685

Also ich kenne keinen wlan stick wo ich nee sim reinstecken könnte. Würde die sim auch ins Handy oder in einen mifi router stecken.
von franz_99
15. Jan 2014, 10:01
Forum: Europa - Süd
Thema: Es gibt auch Schweine bei den Mobilisten
Antworten: 19
Zugriffe: 16986

das hat man dir dort doch eindrücklich klargemacht :D
von franz_99
14. Jan 2014, 17:52
Forum: Europa - Süd
Thema: Es gibt auch Schweine bei den Mobilisten
Antworten: 19
Zugriffe: 16986

Die Meldung ist aber wohl ein Fake, aber es gibt ja immer welche die sowas weiter verbreiten
von franz_99
8. Jan 2013, 15:22
Forum: Europa - Süd
Thema: Cote d' Azur
Antworten: 2
Zugriffe: 2486

an der Cote gibt es meines Wissens nur 2 Stellplätze und da kann man bestimmt stehen.
von franz_99
31. Dez 2012, 15:05
Forum: Europa - Süd
Thema: Am Ende des Jahres am "Ende der Welt"
Antworten: 7
Zugriffe: 5739

ja sehr schön da am Ende von Europa und die besten Wünsche fürs neue Reisejahr. Hat er denn auch gezahlt, der neue Besitzer des Ex**mobils?
von franz_99
26. Dez 2012, 11:25
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Diesel betriebene Heizung; Batterie
Antworten: 17
Zugriffe: 9613

zwei getrennte Akku's finde ich sind nee schlechte Lösung. Investiere in mindestens 200- 400Ah Akku und baue anständig Solar auf dann wird bei Sonne auch im Winter noch etwas geladen. 50W Modul reicht aber nicht. Und dann würde ich noch mal bei Hersteller der Heizung anfragen was die empfehlen. Ich ...
von franz_99
10. Dez 2012, 10:53
Forum: Europa - Süd
Thema: Mit WOMO in den Süden Italiens
Antworten: 16
Zugriffe: 13543

ich würde mindestens 6 Wochen später fahren, dann ist es aber immer noch einsam an den Stränden, noch nichts geöffnet. Um die Zeit kannst du in I mehr oder weniger stehen wo du willst. Bin 1 mal angesprochen worden etwas weiter zu fahren weil Signora nicht mehr direkt aufs Meer schauen konnte. 10m w...
von franz_99
27. Aug 2012, 09:06
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Matratzen/Schlafkomfort auf Womo-Maß geschnitten
Antworten: 7
Zugriffe: 6487

gut, hab ich auch
von franz_99
26. Aug 2012, 20:15
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Matratzen/Schlafkomfort auf Womo-Maß geschnitten
Antworten: 7
Zugriffe: 6487

ja Nanoform-schaumstoffe kann ich auch empfehlen, haben letzte Woche meine Visko noch mal umgearbeitet, jetzt passt es.
von franz_99
12. Aug 2012, 11:47
Forum: Europa - Süd
Thema: Der Ausverkauf von Montenegro, oder: Monaco am Balkan
Antworten: 3
Zugriffe: 3282

danke für den link
von franz_99
3. Aug 2012, 19:39
Forum: Europa - Süd
Thema: Surfen und Campen in Italien??
Antworten: 3
Zugriffe: 2574

der Talamone Wind Beach könnte deinen Vorstellungen entsprechen oder Bolsena am gleichnamigem See. Animation gibt es keine, müßt ihr schon selbst übernehmen.
von franz_99
23. Jun 2012, 17:39
Forum: Navigation
Thema: Navi für WoMo / LKW ???
Antworten: 14
Zugriffe: 14681

kann man bei deinem Snuper eigene POI hinzufügen?
von franz_99
16. Jun 2012, 10:41
Forum: Navigation
Thema: BECKER TRANSIT 50
Antworten: 50
Zugriffe: 68394

woher die kml Datei, das mußt du doch wissen welche Stellplätze du drauf haben willst
verständnisloses Kopfschüttel