Die Suche ergab 146 Treffer

von audibirne
29. Mai 2021, 22:36
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Urlaubspläne 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 12967

Re: Urlaubspläne 2021

moin wir werden anfang august , 10 tage in die flensburger bucht fahren . von da aus noch 7 tage nach st peter ording . hatte letzte woche einige cp angeschrieben , war alles halb so wild was zufinden , habe vorsichtshalber auch gebucht . wer weis was noch abgeht hier , ausland ist für uns dies jahr...
von audibirne
26. Feb 2021, 23:38
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Es wird voll oder: da kommt was auf uns zu...
Antworten: 14
Zugriffe: 14928

Re: Es wird voll oder: da kommt was auf uns zu...

moin moin wir fanden es in den letzten 2j schon sehr voll leider . zum glück hat man immer so ein paar plätze die nicht jeder kennt im norden . aber die nächsten jahre werden noch schlimmer . zur zeit kann man jedes womo auch schrott für viel geld verkaufen , ich lese sehr viel in foren , wo die leu...
von audibirne
28. Okt 2020, 19:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: mini heki
Antworten: 12
Zugriffe: 7510

Re: mini heki

moin
ich habe knaus angeschrieben .
antwort kam vom auszubildenen
die dach dicke soll 3,3 cm sein ,
was ich aber bezweifel , ganz kann ich das nicht glauben !

gruss michi
von audibirne
22. Okt 2020, 12:35
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: batterie computer
Antworten: 7
Zugriffe: 3818

Re: batterie computer

moin
nee bin noch nicht weitergekommen ,
denke mal wohl ne winterarbeit
danke und gruss
von audibirne
20. Okt 2020, 19:19
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: ducato 244 tempomat nachgrüstet
Antworten: 7
Zugriffe: 5099

Re: ducato 244 tempomat nachgrüstet

nochmal zur einfachen sache wer nachrüsten will . entweder man liest ca 48 seiten im duc forum durch (was ich gemacht hatte aber nicht zum schluss gekommen bin ) wenn man alles selber zusammen sucht kost das ca 60 euro oder ich sende den link hier rein (wenn ich darf ) kleinanzeigen ! bezahlt ca 130...
von audibirne
20. Okt 2020, 18:59
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: ducato 244 tempomat nachgrüstet
Antworten: 7
Zugriffe: 5099

Re: ducato 244 tempomat nachgrüstet

moin ja-nein im 244er duc ist der tempomat schon fast komplett vorgerüstet . es fehlen nur ein 4 pol bremslichtschalter und ein bedienhebel . den hebel kann man vom alten benz nehmen . ein bisschen kabel anschliessen und gut funzt aalglatt das teil . bin echt begeistert . wurde im duc forum seit jah...
von audibirne
15. Okt 2020, 14:06
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: mini heki
Antworten: 12
Zugriffe: 7510

Re: mini heki

moin
weis einer zufällig wie dick das dach ist beim .
knaus sport traveller bj 2003 ?
von audibirne
15. Okt 2020, 13:25
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: ducato 244 tempomat nachgrüstet
Antworten: 7
Zugriffe: 5099

ducato 244 tempomat nachgrüstet

moin moin . habe heute mein traveller sport von meinen kolegen abgeholt, kleines loch im radkasten geschweisst . und tempomat nachgerüstet (die steuergeräte haben die schon drin nur bremslichtschalter und bedienhebel vom MB nachrüsten ) ein wenig kabel anschliessen und gut . bin eben 80 km gefahren ...
von audibirne
13. Okt 2020, 14:27
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: mini heki
Antworten: 12
Zugriffe: 7510

Re: mini heki

moin ja danke , dann muss ich mal nachsehen
gruss michael
von audibirne
8. Okt 2020, 17:27
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: mini heki
Antworten: 12
Zugriffe: 7510

Re: mini heki

moin
ja der ausschnitt sollte passen hab jetzt auch 40x40 cm drin .
habe noch ein grosses heki drin , ich denke das hat die ZB .
wo hat ein womo denn noch ZB drin ? nur in den luken ?
danke und gruss
von audibirne
6. Okt 2020, 18:28
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: mini heki
Antworten: 12
Zugriffe: 7510

mini heki

moin moin ich weis das ich im winter wieder langeweile habe . und deswegen muss ich was machen . ich will meine beiden kleinen luken rausschmeissen .und gegen 40 x 40 mini heki tauschen .meine sind denke ich mal von 2004 , und sehen nicht mehr so toll aus . die hekis sollen fliegengitter und rollo h...
von audibirne
9. Aug 2020, 22:30
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: batterie computer
Antworten: 7
Zugriffe: 3818

batterie computer

moin an alle zu der bekloppten zeit ,. ich möchte mir ein battrie computer einbauen , weil meine jetztige anzeige von bj 04-05 mit auf den sack geht , habe jetzt diese typischen rot gelb grün striche für die batterie . hat jemand erfahrung mit nachrüsten ? welchen soll ich nehmen ? ist der einbau ma...
von audibirne
24. Mai 2020, 20:20
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: waren wech , wie geil
Antworten: 8
Zugriffe: 4701

Re: waren wech , wie geil

nein war alles ok . nur jeder 2te platz belegt . kein kontakt zu anderen . das geht schon . auf der arbeit habe ich keine kontaktsperre (handwerker beim kunden-baustelle) geht auch nicht daher sehe ich das nicht so auf den cp .da ist alles weit auseinander. in jeden laden bist du näher dran an den m...
von audibirne
24. Mai 2020, 19:24
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: waren wech , wie geil
Antworten: 8
Zugriffe: 4701

waren wech , wie geil

moin moin . waren das lange wochenende endlich wieder mal raus . sind zum stover strand gefahren . zum glück hab ich vorsichtshalber vor 4 - 5 wochen reserviert .(mag ich eigendlich nicht ) 2 wochen später war alles ausgebucht . war echt klasse. wetter naja aber scheiss egal . nur weg. über pfingste...