Die Suche ergab 141 Treffer

von gitte
10. Mär 2013, 21:02
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Vignette Schweiz wird deutlich teurer
Antworten: 8
Zugriffe: 10885

Pfalzcamper, in der Schweiz mußt du immer die SLA bezahlen auch wenn du die Autobahn meidest. Selbst wenn dein Womo auf dem Campingplatz steht.
von gitte
28. Nov 2012, 20:38
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Skifahren,welchen Campingplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 10112

Camping Aufenfeld im Zillertal. Da kommt der Skibus an den Platz und für die Kinder ist auch noch was geboten.

http://www.camping-zillertal.at/index.p ... inter.html
von gitte
22. Nov 2012, 16:39
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Gesucht: Einfache Nachspeise für Weihnachten
Antworten: 14
Zugriffe: 23099

Wie wäre es mit Eis mit heißen Himbeeren oder Schokosoße und Sahne?

Schmeckt immer und ist einfach.

Schokomousse ist auch immer lekker, oder Tiramisu.

Im Internet gibt es jede Menge Rezepte.

Geh mal in Chefkoch.de
von gitte
20. Sep 2012, 12:59
Forum: Deutschland
Thema: Nordseetour 2012
Antworten: 45
Zugriffe: 22727

Vielen Dank für die schönen Nordseeimpressionen, toll gemacht. :dankschoen:
von gitte
21. Jun 2012, 20:59
Forum: Deutschland
Thema: Suche Tipps um Stuttgart (Wochenendtrip)
Antworten: 5
Zugriffe: 3633

Sinsheim ist von Stuttgart 80 km entfernt, das wäre sicher ein extra Ziel.
von gitte
11. Jun 2012, 20:41
Forum: Deutschland
Thema: Suche Tipps um Stuttgart (Wochenendtrip)
Antworten: 5
Zugriffe: 3633

Hallo, einen Stellplatz hat Stuttgart leider nicht zu bieten, nur einen Campingplatz. Der liegt aber ziemlich zentral, man ist mit dem Rad rucki zucki in der Innenstadt. Der beste Stellplatz ist in Filderstadt, nicht weit weg von der S- Bahn. Man fährt ca. 30 min mit der Bahn in die City. Lohnen wür...
von gitte
30. Mai 2012, 16:07
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Brötchen aufbacken
Antworten: 26
Zugriffe: 40950

Wir haben den auch, echt super und schön leicht das Teil.

Ich habe letztes Jahr Fertigbackmischungen mitgenommen, klappte auch prima. Wer gerne Aufläufe isst, geht mit dem auch und vieles mehr.

Brötchen werden super. :D
von gitte
23. Mär 2012, 12:43
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Reinigung
Antworten: 12
Zugriffe: 6131

Hallo,

im Bauhaus ( Malerbedarf) gibt es einen Teleskopstiel, da kannst du dir vorne einen Bodenwischer hinmachen, klappt wunderbar.
von gitte
13. Feb 2012, 20:59
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht Südtirol 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 8207

Vielen Dank für den tollen Reisebericht.

Sehr schön gemacht. :D
von gitte
20. Jan 2012, 18:34
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wintercamping-erfahrene vor!
Antworten: 6
Zugriffe: 6706

Hallo, Wintercamping mit dem Wowa ist überhaupt kein Problem, aber eine Umluft sollte schon sein wegen der Ecken und Staukästen. Es wird dir überall an den Ecken das Wasser runterlaufen ohne Umluft, das tut halt dem Wowa nicht so gut. Im Waschraum wird es auch kalt sein, und somit können auch die Wa...
von gitte
10. Jan 2012, 18:44
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Ausbau eines Vorzeltes
Antworten: 2
Zugriffe: 3520

Hallo Volker, wir haben uns damals bei einem Schreiner eingelassene Dielen 15x15 anfertigen lassen genau auf Maß. Die wurden dann mit Winkel zusammengeschraubt und alle 50 cm ein Querbalken. Oberndrauf haben wir mit Schaltafeln die besten Erfahrungen gemacht, alles andere zieht die Feuchtigkeit an u...
von gitte
25. Okt 2011, 12:07
Forum: Europa - Süd
Thema: Nach Italien im Winter.
Antworten: 9
Zugriffe: 6277

Hallo Viktor, ich würde grundsätzlich nicht ohne Schneeketten im Gepäck im Winter über die Alpen fahren. Mein Vorschlag wäre der Gotthard Tunnel bei evtl. Schnee oder der Bernadino Tunnel bei guten Strassenverhältnissen. Es ist natürlich abhängig was du für ein Wohnmobil hast wegen den Gebühren. Pic...
von gitte
13. Okt 2011, 11:07
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht Fronkreisch, Fronkreisch
Antworten: 30
Zugriffe: 17721

Netter Bericht und tolle Bilder, danke.

Den CP Paradiso-Lago wollten wir auch mal anfahren, es scheiterte aber an den Tunnel`s. :(
von gitte
27. Jul 2011, 18:47
Forum: Europa - Süd
Thema: Verfolgungsjagd durch die Pyrenäen 2011
Antworten: 36
Zugriffe: 18883

Wunderschöne Bilder, tolle Gegend, vielen Dank. :D
von gitte
14. Jul 2011, 13:55
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Marderplage
Antworten: 10
Zugriffe: 32876

Wir haben einen el. Marderschreck einbauen lassen und seitdem haben wir Ruhe.