Die Suche ergab 50 Treffer

von mecky
11. Jan 2015, 13:59
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Vandalismus Parkplatzneid
Antworten: 14
Zugriffe: 19399

Vandalismus

Ja ich habe in Griechenland am Strand gestanden. (alleine einsam). Um Nachts (2,30 früh) wurde mein Wagen aufgeschaukelt von jugendlich . Obwohl ich mit Polizei drohte bekam ich eine Quitung Böller auf Dach drei Stück, einer zerfetzte meine große Dachluke. Darauf machte ich die Pannenblinker - Licht...
von mecky
3. Apr 2014, 21:36
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Ten Haaft die Qual der Wahl
Antworten: 5
Zugriffe: 9067

Hallo Huber , der Service bei ten Haaft ist spitze mit *****. Ich habe eine Oyster und noch nie Problene mit Empfang gehabt. Auch die Umrüstung- Beratung im Hause ten Haaft war Vorbildlich im Service so das ich weitere Ergänzungen mit beweglichen LED gemacht habe um in den Radzonen weiteren Empfang ...
von mecky
14. Mär 2014, 20:31
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: türstopper/türschnapper
Antworten: 14
Zugriffe: 14272

Ist eine preiswerte Lösung mit diesem Haken. Der Kunststoff wird mit der Zeit auch spröde was zum Totalschaden- generellen Austausch fordert .
Magnet wurde nur einmal angewendet und klappt bis jetzt einwandfrei. Mit meinen Magneten benutze ich auch die zweite Gasklappe zur Öffnung.
von mecky
12. Mär 2014, 09:41
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: türstopper/türschnapper
Antworten: 14
Zugriffe: 14272

Klappen-Türmagnete

Die Magnete sind im sich beweglich. Um die Fästigkeit der Türe zu erhöhen kann man die Stückzahl erhöhen. Die Dauerfästigkeit ist gewährleistet und nicht durch schleichenden Verschleiß beeinträchtigt. Wer nur im Sturm steht empfehle ich Edelstahl Haken für LKW- Türen manuell zu verbauen. Beides biet...
von mecky
26. Jan 2014, 22:26
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: türstopper/türschnapper
Antworten: 14
Zugriffe: 14272

Magnetverschluß ist Top.

Ich habe Pos. 1 Bestens mit Magnet von Fa. Foli. Die anderen Plast- Klemmteile ein graus. Verschleiß der Klemmbacken dann gehts los bei kleinstem Wind. Ach ja habe zur Sicherheit zwei Magnete für die Tür verwendet und in Kombi gleich mit Gasklappe mit einbezogen.
Campergruß
von mecky
13. Jan 2014, 12:34
Forum: Europa - Süd
Thema: Es gibt auch Schweine bei den Mobilisten
Antworten: 19
Zugriffe: 17104

Vorsorge statt Strafen.

Ja und wo fließen die Strafgelder dann hin??? Ins Nirgendwo- die könnten dann mit klarer Aussage in Entsorgungsstationen gesteckt werden . A la France die haben die Möglichkeiten geschaffen.- weils ein Camperland ist. In Grichenland wird mit 190,-€ pro Person angedroht auf Schilder wenn auf den Park...
von mecky
9. Jan 2014, 22:50
Forum: Europa - Süd
Thema: Es gibt auch Schweine bei den Mobilisten
Antworten: 19
Zugriffe: 17104

Ist es nicht auch ein Zeichen!

Ist es auch nicht ein Zeichen das zu wenig Entsorgungsstellen via Spanien gibt? Wenn die Wohnmobilschar jedes Jahr wächst u. im süden auch die Camps überfüllt sind- wird es Zeit Entsorgungsstellen zu schaffen. Hiermit ist allen geholfen - schließlich bringen wir auch Geld ins Land. Griechenland hat ...
von mecky
4. Dez 2013, 21:33
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser Hymer 3
Antworten: 23
Zugriffe: 18974

Gläser feststellen.

:D :lol: Hallo
nach alter Art einfach und simpel. Karoseriband Klumpen unter den Fuß kleben. Ehwiges babbelgam. Gläser und weiteres kann so fest fixiert werden.
:roll: :lol:
Campergruß
mecky

Viel Glück und immer sichere Fahrt zum neuen Hymer..... :!: :!: :!:
von mecky
25. Jun 2013, 12:25
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Probleme mit Fiat Ducato / 11 / 2.0 JTD
Antworten: 2
Zugriffe: 3140

Hilfe gibt es meistens im xxxx-Forum!!!
Vermute Partikelfilter ist voll. Blas Ihn mal mit einer schnellen heißen Autobahnfahrt durch...
von mecky
4. Jun 2013, 09:11
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Womo aufgebrochen in Rom
Antworten: 18
Zugriffe: 15136

Eine 100% Sicherheit auch mit den besten?-teuersten? Hilfsmittel unserer Womos gibts nicht ! Wir sollten weniger brauchbare u, ältere Diebstahlsachen in unserem Womos hinterlassen. Sogar die alten Sachen fast zufällig offen zurücklassen- so haben die Diebe keinen Erfolg u. sind schneller aus unseren...
von mecky
3. Jun 2013, 18:23
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Womo aufgebrochen in Rom
Antworten: 18
Zugriffe: 15136

Hallo Gabi, wir waren das sexte mal in Rom u. sind eigendlich immer noch nicht durch von der Ehwigenstadt !!! Bestmögliche Sicherheit bringt ein Campingplatz am Rande von Rom u. mit der Eisenbahn bis Bahnhof-Vatikanstadt fahren... Auch mit öffendlichen Verkehrmittel ist größte Achtung gegenseitig zu...
von mecky
3. Jun 2013, 08:48
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Womo aufgebrochen in Rom
Antworten: 18
Zugriffe: 15136

Womo -einbrüche Traurig

Es passiert überall ich habe in meiner Camperzeit bereits drei Brüche hinter mir! Franc Italien Polen... Der Mist ist nur sie machen reichlich kaputt ( Laien). Profis die haben geringen Sachschaden oder sogar klappt alles noch u. stehlen nur Wertsachen Papiere sind für Sie unintresant. Ärgerlich ist...
von mecky
13. Apr 2013, 23:00
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 713
Antworten: 23
Zugriffe: 16332

Toll Toll was es nicht allles gibt!

Echt stark- noch nie gesehen...!!!...
Als Chillis die wie ein Penis aussehen!!!
Oh wey bald nicht Jugendfrei!
von mecky
13. Apr 2013, 22:43
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Erwin Hymer in hohem Alter verstorben
Antworten: 4
Zugriffe: 9076

Alter Herr der Geschäftswelt !

Hut ab vor so einem alte Garde durch u. durch Geschäftmann.
Er war zu Lebzeiten bereitz Vorbild für die Campingwelt Geschäftswelt sowie auch zu seinen Mitarbeitern.
Hochachtung es gibt nur wenige Vorbildliche Menschen wie Erwin Hymer...
von mecky
21. Mai 2012, 21:40
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 517
Antworten: 8
Zugriffe: 3577

Jo Jo na die Tauber fließt auch in den Main. Es ist ein wunderbares Tal vor allem Ruhig. Romantisch auch Bad Mergendheim (Schloß) u. auch einem kostl. Stellplatz.