Die Suche ergab 5 Treffer

von Weltenwanderer
12. Jul 2020, 20:57
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Insektentür
Antworten: 4
Zugriffe: 6015

Re: Insektentür

Hallo Monika, bitte - gern geschehen. Ich habe gesucht und gefunden, der Link zur Reparatur: https://youtu.be/ThH0osctDZc
Da hast du alles was du brauchst, Hersteller und Anleitung. Zum Plastikteil kann ich nix sagen 🤷
von Weltenwanderer
12. Jul 2020, 15:40
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Insektentür
Antworten: 4
Zugriffe: 6015

Re: Insektentür

Hallo Monika, zeig mal Bilder von der Ausgangssituation. Unser Fliegengitter war auch kaputt. Beim erstenmal reichte ein Reparaturaufkleber, die gibt es z.b. bei eBay. Irgendwann mussten wir die Tür ersetzen. Da gibt es Anbieter die Kassettentüren anbieten. Kostet so um 300.-, die originalen Kosten ...
von Weltenwanderer
19. Jan 2020, 17:44
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Beleuchtung Gasvorratskasten
Antworten: 3
Zugriffe: 2552

Re: Beleuchtung Gasvorratskasten

Hallo Leute,

danke für die Antworten. Dann werde ich mir weitergin mit einer Stirnlampe behelfen.
von Weltenwanderer
17. Jan 2020, 12:01
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Beleuchtung Gasvorratskasten
Antworten: 3
Zugriffe: 2552

Beleuchtung Gasvorratskasten

Hallo Leute,

ich möchte im Gaskasten eine Beleuchtung montieren. Ist das erlaubt?
von Weltenwanderer
17. Jan 2020, 11:06
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Todgesagte leben länger: Der Diesel schlägt zurück!
Antworten: 15
Zugriffe: 32683

Re: Todgesagte leben länger: Der Diesel schlägt zurück!

Hallo Leute, Journalisten reden m.E. die Dieseltechnologie tod. Ganz Deutschland ist dem NOx/CO² Hype verfallen. Aber es gibt Lichtblicke, zum Glück. Uns interessieren Umweltzonen nicht (weites Land :bootyshake: ) und nach Hamburg oder Hannover fahren wir nicht mit dem Womi. Ein Link: https://www.we...