Die Suche ergab 9 Treffer

von ibike
21. Feb 2013, 17:48
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Motoroptimierung TEC - Power
Antworten: 3
Zugriffe: 5665

War bei TEC in Remagen mit meinem Ford 2 Liter, 100PS. Bei den ersten zwei Versuchen konnten sie leider nicht auf die Software zugreifen. Ein dritter Anlauf war erfolgreich. (ich komme eh oft über die B9 durch Remagen, daher war die Anfahrt kein Problem, eben nur mal kurz bremsen) Sehr freundlich un...
von ibike
18. Nov 2010, 06:05
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Kindersitz?
Antworten: 10
Zugriffe: 39575

Guten Morgen Klaus, das Problem scheint, dass Kindersitze, die lediglich über Dreipunktgurt befestigt werden ein Auslaufmodell sind. Diese Lösung im PKW mit der Isofix-Befestigung ist eine feine Sache, scheint die Wohnmobilhersteller allerdings nicht zu interessieren, kann so eine Lösung hier nicht ...
von ibike
17. Nov 2010, 19:28
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Kindersitz?
Antworten: 10
Zugriffe: 39575

Kindersitz?

Hallo,

jetzt haben wir für den PKW einen tollen Kindersitz mit Isofix-Halterung.
Nur im WoMo haben wir keine Isofix-Halterung.

Mit welchem Kindersitz seit Ihr unterwegs? Welche Empfehlung aus der Praxis habt Ihr??

Danke und Gruß aus Duisburg
Ingo
von ibike
2. Jun 2010, 07:17
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Zusätzliche Wohnraumbatterie
Antworten: 5
Zugriffe: 3852

Guten Morgen Micha!

Danke für die Information.
Wo beziehe ich einen Batterieumschalter? Und werden den beide Batterien bei laufenden Motor geladen oder muss ich dann auch umschalten

Vielen Dank und Gruß
Ingo
von ibike
1. Jun 2010, 21:26
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Zusätzliche Wohnraumbatterie
Antworten: 5
Zugriffe: 3852

Zusätzliche Wohnraumbatterie

Hallo und guten Abend. In meinem WoMo ist eine 60AH Batterie für den Wohnraum. Darf ich dazu eine zweite Parallel anschließen und muss diese dann auch die selbe Leistung haben oder darf die evtl. größer (100AH) sein? Danke Gruß und schönen Abend PS: oder ist es besser, statt zwei Batterien nur eine ...
von ibike
14. Mär 2008, 15:12
Forum: Europa - Süd
Thema: Parkplatz Gardaland Gardasee
Antworten: 13
Zugriffe: 13150

Einmal das Gardaland angerufen und alles ist geklärt.

Nur parken über Tag (5€) ist erlaubt.

Grüße aus Oberhausen und danke
Ingo
von ibike
14. Mär 2008, 08:08
Forum: Europa - Süd
Thema: Parkplatz Gardaland Gardasee
Antworten: 13
Zugriffe: 13150

...das stimmt wohl, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :D
von ibike
12. Mär 2008, 23:59
Forum: Europa - Süd
Thema: Parkplatz Gardaland Gardasee
Antworten: 13
Zugriffe: 13150

...aber erst mal ein Danke von mir für die herzliche Begrüßung :D
von ibike
12. Mär 2008, 17:51
Forum: Europa - Süd
Thema: Parkplatz Gardaland Gardasee
Antworten: 13
Zugriffe: 13150

Parkplatz Gardaland Gardasee

Hallo!

Ist es erlaubt/geduldet, auf dem Parkplatz des Gardalandes für eine Nacht zu bleiben?

Danke und Grüße aus Oberhausen