Updates Caro ten Haaft

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

Updates Caro ten Haaft

#1 Beitrag von Scania144v8 » 26. Sep 2016, 09:24

Hallo Campers

Ich habe eben auf die HP von Ten Haaft geschaut.

und da gibt es neue Updates (Stand: 12.07.2016)

Wer hat noch nicht :?:

Habe bei meine Caro+ Vision II ein Update verpasst das geht bei mir mit der SD Karte.Software Download auf Karte Kopieren fertig.

:)
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 149
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

#2 Beitrag von CyberNils » 4. Okt 2016, 17:06

Hi, Gruß von Zingst aus dem Urlaub.

Was bringt das Update? Bei uns läuft alles super mit dem Update aus dem Frühjahr.

Gruß Nils
Bild
Hymer E610

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

#3 Beitrag von Scania144v8 » 8. Okt 2016, 18:29

Hallo Nils ich denke da sind auch neue Sender Liste und auch Fehler Korrektur
8)
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Benutzeravatar
Elleonore
Member
Beiträge: 378
Registriert: 1. Nov 2008, 12:42
Wohnort: Ostschweiz

SAT Anlage

#4 Beitrag von Elleonore » 20. Okt 2016, 15:29

Seit dem 4. Oktober geht meine Anlage nicht mehr!
bin am verzweifeln!!!
Habe Kathrein Res.und Mobisat Drehantenne.
Händler hat keine Zeit weil in Bern die Womo Messe steigt, ich müsste 350 km zu einer Werkstatt fahren um das machen zu lassen.

nach dem treffen bin ich nach Winterberg gefahren und obwohl freier Sicht nur 2 Sender gefunden, nach einem Suchlauf kam nur noch einer und die Antenne blieb oben, also es war schlimm!
die Antenne fährt jetzt nicht mehr aus! Am 2 Nov. kann ich das Ding dann mal zeigen :roll: drxu9
Also aus Spanien wird wieder mal Nix
Liebe Grüsse Elly
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später!

Benutzeravatar
Remmi
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 5. Apr 2008, 01:27
Wohnort: Bei Venlo
Kontaktdaten:

Re: SAT Anlage

#5 Beitrag von Remmi » 23. Okt 2016, 23:54

Elleonore hat geschrieben:Seit dem 4. Oktober geht meine Anlage nicht mehr!
bin am verzweifeln!!!
Habe Kathrein Res.und Mobisat Drehantenne.
Händler hat keine Zeit weil in Bern die Womo Messe steigt, ich müsste 350 km zu einer Werkstatt fahren um das machen zu lassen.

nach dem treffen bin ich nach Winterberg gefahren und obwohl freier Sicht nur 2 Sender gefunden, nach einem Suchlauf kam nur noch einer und die Antenne blieb oben, also es war schlimm!
die Antenne fährt jetzt nicht mehr aus! Am 2 Nov. kann ich das Ding dann mal zeigen :roll: drxu9
Also aus Spanien wird wieder mal Nix
Liebe Grüsse Elly
Hallo,
was für eine Anlage hast Du genau... Dreheinheit und Receiver?
Schauen wir mal... vielleicht geht Spanien doch noch.
Schau nicht zurück, denn das Leben ist zu kurz dafür.

Antworten